Zum Inhalt springen

Zoe-Shanice

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zoe-Shanice

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Reiten, Schwimmen, Fahrrad fahren und Skaten

Rund um die Familie

  • Biografie
    Freundlich, nett und eine super Freundin
  • Beruf
    Ausbildung Kauffr. f. Bürokomm. Ende 01/06
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Magdeburg
  • PLZ
    39124
  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Zoe-Shanice

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich kann dich verstehen das du wegen deinem Studium viel Stress um den Ohren hast. Aber deine Gesundheit geht vor, das du Schwanger bist ist sehr sehr unwahrscheinlich. Ich bin gerade in der 18.SSW und mein Sohn ist schon vollkommen entwickelt muss nur noch wachsen. Im Ulltraschall hätte man schon sehr viel sehen müssen. Aber sage deiner FÄ was du für Anzeichen hast und wann diese angefangen haben. Mache dir am besten eine Liste damit du nichts vergisst zu fragen oder vielleicht falsche Angaben machst. Du musst deinem FA ja nicht sagen das du glaubst das du schwanger bist, wenn dir das zu peinlich ist. Du musst ihm nur erklären was deine Empfindungen und Beschwerden sind. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und nicht zuviel Stress in der Uni.
  2. Hey, habe gestern Erfahren das mein Baby ein kleiner Junge ist. Er kommt im Mai 2006 zur Welt. Was haltet ihr von dem Namen Matteo-Elias Hoffmeister oder Matteo-Anthony Hoffmeister????
  3. Hallo, du hast ja bereits 4 Kinder, mit 27 Jahren. Bedeutet und Sternchen das du wieder ein Kind bekommst??? Ich bekomme im Mai 2006 einen Sohn. Habe es gestern erfahren das es ein Junge wird.
  4. Danke euch allen ganz Herzlich. Und wünsche euch auch ganz viel Glück, bei allem was ihr euch wünscht.
  5. Hallo ihr lieben, ich bin es wieder. War jetzt eine Woche im KH. Ich war fix und fertig als ich rein kam, es war verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft. Doch am Montag hat man einen kleinen Punkt in meinem Unterleib gesehen. Ich bin schwanger. In der 6.Ssw. Es hat endlich geklappt. Ich hoffe bei euch klappt es auch. Ich drücke euch ganz doll die Daumen.
  6. Hallo Sternenmeer, setzt du mich auch mit auf die Hibbelliste?? Pille angesetzt Mai 2005, Letzte Mens. 14.08.05, letzter ES 28.08.05 nächste Mens. vorr. 11.09.05, vorr. nächster ES 25.09.05 Bitte bitte drückt mir die Daumen, ich drücke meine auch ganz fest für euch.
  7. Danke das ihr alle geantwortet habt. Ihr habt ja Recht, mit dem Stress. Den mache ich mir aber nicht mehr. Denn wenn es passiert dann passiert es. Mit meinem Mann hat es sicher nichts zu tun, denn er ist schon Vater eines Mädchens. *Leider* Also kann es nur daran liegen das es mit der Pille zusammen hängt. Aber wir versuchen es einfach weiter. Ich berichte euch dann.
  8. Hallo ihr lieben, ich habe ein RIESEN PROBLEM. Ich habe meine Pille (Mono Step und Belara) im Mai abgesetzt. Habe sie ca. 3 Jahre genommen. Heute haben wir den 06.09.2005 und ich habe immer noch kein Baby im Bauch :-( Wir haben erst versucht ohne Plan Schwanger zu werden und dann habe ich ständig meinen Eisprung ausgerechnet. Doch leider hat es nie geklappt. Ich bin total traurig und frustriert. Könnt ihr mir helfen??? Es ist mein größter Wunsch. Wie lange hat es bei euch gedauert???
  9. Hallo ihr lieben, ich war letzte Woche beim Doc, wir hatten die Hoffnung das es diesmal geklappt hat. Doch leider hatte er mir nichts gutes zu berichten, ganz im gegenteil was schlechtes: "Ich habe eine leichte Eierstock-Entzündung" !!! Kennt sich jemand damit aus??? Wir haben solche Angst das es was schlimmes ist und eine Befruchtung nie mehr statt finden kann!!!! Bitte hilft mir.
  10. Ich wünsche die auch ALLES ALLES GUTE Ich hoffe es geht alles gut in deiner SS. ´Wir wollen auch ein Baby, nur leider passiert bis jetzt noch nicht´s. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Liebe Grüße Sara
  11. Nein ich bin leider noch nicht schwanger! Aber wir planen es schon eine ganze Weile. Naja seit fünf Monaten. Ich hatte am letzten Samstag meinen Eisprung und ich hoffe es hat geklappt. Wir wünschen es uns so sehr. Drückt mir alle Daumen und die Füße auch noch. *g* Ich sage euch auf alle Fälle bescheid. Danke das ihr alle Geantwortet habt. Liebe Grüße Sara
  12. Ich will dich erst mal beruhigen. Mit vier Monaten hat man noch keinen kugelrunden Bauch und soviel zunehmen tut man auch nicht. Warst du denn schon beim Arzt?? Gehe lieber hin, deine Gesundheit ist wichtig. Man nimmt erst richtig zwischen der 18. - und 20 Ssw zu. Also gehe besser zum Arzt er kann dir dann auch genau sagen was du hast. Lass dich nicht abwimmeln und sage du hast Schmerzen, dann muss er dich sofort dran nehmen. Liebe Grüße Sara
  13. Könnt ihr mir helfen?? Ab wann bekommt man den Mutterpaß? Stimmt es ab dem 4. Monat??
  14. Hallo, Mathilda klingt ganz gut. Aber willst du dir nicht lieber zwei Namen ausdenken. Mathilda-Klara .............! Oder doch lieber Klara-Mathilda .......... ! Nimm nicht Rosa. Das wird dir dein Kind ein leben lang vorhalten. Der Name ist schon zu alt. Sag uns wie du dich entscheidest.
  15. Hallöschen, gehe mal auf www.adeba.de dort kannst du dir deinen Eisprung ausrechnen lassen. Glaube mir das ist sehr sicher. *g* Ich hoffe es klappt. Du bekommst schon dein gewünschtes Baby. Liebe Grüße Sara
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.