Zum Inhalt springen

lejinila

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    338
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lejinila

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    MEINE FAMILIE, lesen, internet

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich bin 24 Jahre alt und habe 4 kinder.
    Leon(6)Jimmy(5)Nico(3) und laura(2) das 5te kommt im april
  • Beruf
    Hausfrau
  • Kinder
    6 Kinder
  • Kindergeburtstag
    26.12.2001
    07.08.2003
    05.01.2005
    24.05.2006
    20.03.2009
    29.07.2011
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Bergisch Gladbach
  • PLZ
    51465
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von lejinila

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. werde dir das geld morgen überweisen
  2. Ja den würde ich dann auch nehmen. was macht das alles zusammen?
  3. Ich hatte 2 normale geburten und 2 KS und würde eine normale geburt immer einem KS vorziehen. Hatte aber nach den KS keine Probleme und die Bindung zu meinem Baby war auch sofort da.
  4. Ich hätte interesse an den Nr. 4-5-11-12 sind die noch zu haben?
  5. Also ich stoße auch mal zu euch. Ich heiße jenny und bin 24 jahre alt,mit meinem Schatz bin ich seit 8 Jahren zusammen.Zusammen haben wir 4 Kinder und das 5. kommt im April. Leon-Maurice(26.12.2001) Jimmy-Luca(07.08.2003) Nicolas Joel(05.01.2005) Laura-Michelle(24.05.2006) Und Emily-Cheyenne(kommt im April)
  6. Ich wünsche dir auch alles erdenklich gute und das du bald mit dem schmerz fertig wirst.
  7. ich finde ihn eigendlich ganz süß
  8. Hier seht mal was sogar hier bei adeba unter der woche 13 steht. 13. SSW Adeba.de > Schwangerschaft > 40 spannende Wochen (Kalender) > 13. SSW Drucken PDF-Version Willkommen im zweiten Drittel Eurer Schwangerschaft. Diese Zeit ist die angenehmste, denn die Anpassungsschwierigkeiten der Frühschwangerschaft, wie Übelkeit und Müdigkeit, sind verpflogen (oder werden es bald sein) und auch der Bauch stört noch nicht. Die ideale Zeit übrigens zum verreisen. Das Gesicht Eures Kindes bekommt mehr und mehr menschliche Züge, auch der Mund kann geöffnet und geschlossen werden, auch wenn der Kopf immer noch unproportional groß ist. Die ersten Knochen sind aus dem Knorpelgewebe entstanden. Bein- und Beckenknochen sind erkennbar und die Rippen formen sich heraus. Das Gewicht des Babys beträgt 73 g. Mittels Ultraschall kann das Geschlecht des Kindes auch schon oft erkannt werden.
  9. Also hab jetzt noch den bluttest machen lassen und auch der sagt es wird ein mädchen.
  10. ich bin jetzt ende der 14. woche und beim letzten ultraschall hat mein arzt mit die schamlippen der kleinen gezeigt und gemeint es wird 100 % ein mädchen
  11. Da ich ja jetzt weis das es ein mädchen wird habe ich noch eine letzte frage. Was findet ihr besser: Emily-Joy Savannah-Joy Emily-Savannah Einer der namen wird es 100 pro aber noch ist die frage welcher.
  12. mir gefallen die auch nicht. taylor ja aber die anderen gehen in meinen augen gar nicht. Sorry
  13. Huhu ich gesell mich auch mal dazu. ich bin 24 jahre alt,komme aus Bergisch Gladbach und Zwerg Nr.5 ist unterwegs.
  14. ich hatte auch strake rücken und bauchschmerzen und dann kam raus das ich ne blasen entzündung habe obwohl ich beim wasserlassen keine probleme hatte. lass das doch mal bei deinem arzt testen
  15. Also ich kann dir nen Tip von meiner Oma geben. den hat sie mir bei meiner erste schwangerschaft auch gegeben.Und es hilft sogar wenn babys verstopfung haben. Einfach ein kleines stück kernseife wie ein zäpfen einführen und du wirst sehen kurz danach klappts von ganz alleine.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.