Zum Inhalt springen

Jule

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jule

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Hessen

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    * 30.11.2000
    * 29.7.2004
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jule

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Simbabine! Also, ich finde vier Monate üben sind noch absolut normal , mach Dir bitte nicht zu viel Sorgen! gändert vom admin ;-) Du kannst evtl auch Mönchspfeffer nehmen. Informiere Dich mal darüber. Und es gibt das Persona-Gerät (ist aber recht teuer), das eigendlich zur Verhütung gedacht ist, Dir aber auch die fruchtbaren Tage anzeigt. Viel Glück wünsch ich!
  2. Hallo Martin! Guck mal bei baby-Butt oder baby-Walz (Kataloge oder Internetseiten). Irgendwo hab ich sowas schon mal gesehen... Lieben gruss, Jule
  3. Hallo Nicole, wenn Du einen hochempfindlichen Pre-Test hast, kannst Du es doch schon wagen... Ich hatte allerdings in dieser SS das Pech, dass erst 7 Tage nach eigendlichem Mensbeginn der Test positiv war... trotz Pre... also nicht verzweifeln, wenn er erst mal negativ ist! Bei mir war es übrigens auch der dritte Zyklus, in dem es geklappt hatte. Viel Glück, Jule
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.