Zum Inhalt springen

lizzy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lizzy

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von lizzy

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke für Eure Antworten. Ich weiß ja...Geduld ist nicht meine stärke,-es liegt eben auch daran,das ich in einem alter bin,wo man nicht ALLE ZEIT DER WELT HAT... is ja nun mal so. Ich habe schon eine tochter von 15j.aus erster ehe.Mein jetziger mann ist jünger+hat noch keine kinder.Als wir uns kennen lernten hab ich gesagt,ich möchte keine ki mehr,weil die scheidung der ersten ehe ein reiner rosenkrieg war---da hatte ich angst vor. Naja,wir sind jetzt über 8j.zusammen und da kam er nochmal..der ki-wu!!! Bei meinem mann ist alles in ordnung. Bei mir soweit auch--es ist nur so, das ich keinen regelmässigen eisprung mehr habe-darum clomifen.Mein FA meinte, es so besser unter kontrolle zu haben-was ja auch stimmt.Glaubt ihr,das in meinem alter eine künstl.befr. vorgenommen wird????Was kostet soetwas? Tja so ist das...viele denken jetzt vielleicht: na,hast ja schon ein kind-sei doch froh....-bin ich ja auch,und trotzdem wünsche ich mir noch eins. Ich habe auch versucht mich zu entspannen und und und....aber vor 3wochen habe ich gesagt:jetzt reichts--ICH DENKE ABER NUNMAL DRAN...fertig.Und seit dem geht es mir etwas besser,-das nimmt nämlich auch den druck. Danke das ich euch so alles mal schreiben kann.Es ist einfach gut zu wissen,das man nicht allein damit ist. Ganz liebe grüße sabine
  2. Hallo zusammen, heisse sabine+bin 42j.und wir versuchen es nun schon ne weile mit clomifen...aber irgendwie klappts nicht. Entschuldigt,wenn ich "losschimpfe",aber ich bin so traurig und wütend.Kann auch diese blöden sprüche nicht mehr hören:denk mal an was anderes usw usw. Nur nicht so einfach,wenn man 5tage tabletten einnehmen muss und dann 3tage hintereinander zum FA rennen muss---klar, da kann ich natürlich an was anderes denken!!!Ausserdem tickt bei mir ja wohl die biologische uhr!!! Ach man manchmal fühle ich mich so alt! Kann das jemand verstehen? Nach dem letzten zyklus war alles so toll,von den ergebnissen usw....aber nu bekomm ich meine mens. ****. Vorallem, was kommt nach clomifen??Die einnahme ist ja begrenzt. Muss ich dann auf ein kind verzichten? Vielleicht kann mir jemand mut machen???!! Würde mich sehr freuen. Danke fürs lesen liebe grüße sabine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.