Zum Inhalt springen

celine1007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über celine1007

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von celine1007

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hey, kenne das Problem mit der Schwiegermutter auch , nur das meine mich ewig verletzt in dem sie mir Hochzeitsbilder von meinem mann und seiner ex zeigt und die ex immer das thema no. 1 ist . ich bin die 3. frau meines mannes musst du wissen. sie zeigt mir bei jeder gelegenheit das ich nicht gut genug für sie bin obwohl sie auch nicht geade toll ist. ichhabe es 2 jahre versucht mit dem drachen klar zu komen aber ich bin so weit das ich genug habe ständig verletzt zu werden ,da sich dies auch auf meine ehe auswirkt. mir tut sie mitlerweile nur noch leid und ichmeide jeden kontakt. denke das ist das beste .aber lasst euch von euren schwiegermüttern nicht unterkriegen !!!!! die werden ewig gründe finden um euch zu kritisieren .liebe grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.