Zum Inhalt springen

aniBerlin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7.300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

aniBerlin hat zuletzt am 13. Januar 2015 gewonnen

aniBerlin hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über aniBerlin

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Berlin
  • PLZ
    10365
  • Bundesland
    Berlin
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    27.04.2010
    05.09.2014
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

1.271 Profilaufrufe

Leistungen von aniBerlin

Newbie

Newbie (1/14)

148

Reputation in der Community

  1. ja yagu ich drück dir auch sooo die daumen! in deinem bauch solls auch gut arbeiten! die kleinen schläupchen sollen sich schön festbeißen drück dir so die daumen für nen positiven bluttest am 2.1. aber die hauptsache ist wirklich, dass ihr jetzt wirklich eine richtige chance habt! endlich haben sie das rätsel entschlüsselt! ich freu mich so für euch!
  2. ach yagu, das ist einfach furchtbar ungerecht tut mir so unendlich leicht. gibts ja echt nich. die sollen jetzt endlich mal den zauberstab schwingen und dir das so langersehnte baby herzaubern. die müssen das rätsel doch jetzt mal lösen!! ich drück dir ganz doll die daumen und denk ganz oft an dich!!!
  3. ich war ja noch fotos von den leggins schuldig. hab jetzt nich alle sorten, sind insgesamt 12geworden (mein neffe hat auch noch welche abgestaubt) danach is aber erstmal die puste raus obwohl noch weiterer stoff vorhanden is... mal schaun wann neue leggins-nählust da ist http://forum.adeba.de/gallery/image/30251-leggins01/ http://forum.adeba.de/gallery/image/30252-leggins02/
  4. aniBerlin

    Sherlock

    ich bin auch später zu sherlock dazu gestoßen und konnt gleich alle drei staffeln auf dvd durchgucken und warte schon sehnsüchtig auf die 4. staffel. die aber wohl leider noch ne weile auf sich warten lässt *heul*
  5. oh das sieht zuckersüß aus! krieg ich auch gleich nochmal lust auf jawepu ich hab die letzten zwei wochen ne menge kleiner leggins genäht. für amy für die kita. und für ihren gleichgroßen cousin werd morgen versuchen n bild hochzuladen
  6. boah geiles shirt!!! hast du das motiv selbst entworfen oder gibts das irgendwo? das wär der knaller hier nächstes jahr
  7. oh ich freu mich ganz doll happy! das ist doch ein ordentlicher sprung! also super die verdopplung gemacht drück die daumen dass du nächste woche endlich was süßes kleines im US sehen kannst! da bist du ja dann defintiv über 1000 nächste woche
  8. aniBerlin

    Outlander

    ich bin ja auch ein fan der bücher und gucke auch die serie jetzt. habs mir aber bei amazon prime schon gekauft. also die erste staffel auf englisch. gefällt mir 100.000 mal besser als in deutsch, weil sie irgendwie ne merkwürdige synchronisation ins deutsche gemacht haben.wenn man sich reingehört hat, kommt man auch gut mit. da sind grad die bissl langweiligen ersten folgen ganz praktisch
  9. Gianna&jannik, die Sachen sehen Klasse aus!!! Die mützen find ich auch klasse, mit diesem schirmchen sind sie genial! Ich hab's zu diesem Osterfest nicht geschafft, aber bis zum nächsten hab ich dann fünf beutel genäht für die Kinder der Familie. Die müssen ja die gefundenen Sachen gut transportieren können (nach den aufteilen). Der Schnitt ist von schnabelina
  10. Oh wie toll!!!! Blümchen, ich Freu mich so für dich!!! Und wie dein Mann sagte, jetzt habt ihr frosties für baby nr. 3 der bluttest ist ganz sicher auch Supi!
  11. Oh das ist ja genial, winterkind!!! Da will's dein schneeball aber wissen 24h weiter ist ja Hammer. Ich drück euch so die Daumen, dass ihr in den Winter ziehen könnt! Chrissi und laurana bitte auch gleich mit!!! Und natürlich euch anderen hibbelhühnchen auch ein schneller bereichswechsel hier im Forum. Am liebsten alle winterforum, sonst frühlingsforum bitte!!!
  12. oh das freut mich dass du wieder da bist, kathi! auch wenn wir uns nur kurz gelesen haben. ich hoffe es geht dir gut! wie ist es dir ergangen?
  13. liebe yagu, auch ich hab heut viel an dich gedacht! es tut mir so unendlich leid, dass du noch immer nicht - nach all der langen zeit und den vielen versuchen -, 40wochen kugeln durftest und mit deinem wunder im arm belohnt wurdest ich wünsche dir so sehr, dass dich die kraft und hoffnung nie verlässt und du endlich belohnt wirst für all die gebirge, die dir in den weg gelegt wurden. ich hoffe, du konntest heute deinem wunder so gedenken wie du es dir gewünschst hast! ich bin in gedanken bei euch!
  14. ich seh sie auch. gefallen mir auch sehr gut! und cosmea, der rock sieht klasse aus! wirklich zeit für frühling
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.