Jump to content

anika86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.003
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Gut

Über anika86

  • Rang
    Lehrerin

Contact Methods

  • ICQ
    schnecke
  • Skype
    bratak5

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    linnich-gevenich
  • PLZ
    52441
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    floristin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    21.11.2008
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar
  1. anika86

    Habt ihr Haustiere?

    mein arzt meinte bei floris ss nur das ich keine katzenkols mehr machen soll... naja sind eh alex tiere... ich geb nur wasser, futter und zum tierarzt zum impfen usw die "drecksarbeit" darf menne machen nene katzenklos sind echt was sooo fieses!!! puh schlimmer noch als floris pampi mit 14 monaten (wenn die nur einmal groß machen allso die katze)
  2. anika86

    erster schnee mit einem jahr flori

  3. anika86

    Gästebuch - Idee für Fotos!?!

    ud noch mal uroma und uropa von flori...
  4. anika86

    Gästebuch - Idee für Fotos!?!

    auch bei jung siehts gut aus
  5. anika86

    Gästebuch - Idee für Fotos!?!

    das schönste der gästebilder von uroma und uropa von flori
  6. anika86

    Gästebuch - Idee für Fotos!?!

    wir hatten las vegas hochzeit als motto bei 123 nen schleicherbestellt, nen schwarzen zylinder und nen plastikstrauß (schäm mich auch als floristin) versuch gleich mal eins der bilder hochzuladen und einzufügen und alle sollten uns was ins gästebuch shreicben und später haben wir die fostos dann dazugekleppt... naja versuch gleich mal mit bild
  7. anika86

    krümel nr. 2

  8. anika86

    Stillen in der Schwangerschaft tut weh??

    ich denke das auch schon fast... naja hoffe hört bald auf sonst muß ich ihn wohl abstillen da es echt hammer weh tut
  9. anika86

    Stillen in der Schwangerschaft tut weh??

    hallo flori ist ja nun schon über ein jahr... ich stille morgens und zwischen durch noch ich merke jedes zähnchen aber dauert ca ne woche dann merkte ich sie nicht mehr# aber jetzt mir tuts fast nur noch weh wenn er trinkt allso die brustwarzen ich bin nun schon 8ssw meint ihr kann es damit zutuen haben die brust nun wieder empfindlicher wird?? ich muß sagen ich hatte mir ja jetzt vorgenommen quasi "durchzustillen" bis nr2 da ist nur wenns so bleibt müßte ich ihn abstillen kennt das problem noch wer??? danke euch schon mal
  10. er ist leider damals "verbrannt" war gerade 15 geworden vor fast 9 jahren er ist am 24.02.2001 (karnevals samstag) im kölner kranken haus an den verletzungen gestorben aber 5 wochen und 2 tage hat er gekämpft bei 90% verbrennungen ist es aber sehr schwer zu überleben auch mit bester ärztlichen hilfe... seine wohnung die am haus seiner eltern war ist explodieret warum weiß leider keiner... verpuffung vermutet man aber genaues ist nie rausgekommen... so war schlimm und ist immer schlimm für alle gerade da er ja weihnachten geburtstag hatte aber ch glaube es ist auch ein zeichen dafür das die familie grade an weihnachten zusammen kommt um an ihn zugedenken über ihn zusprechen und über die schöne zeit die man zusammen hatte sich zufreuen "nur wenn er in unseren herz kein platz mehr hat,wir kein wort mehr über ihn reden ist er tot" so genug trauriges fürs weihnachtsfest....
  11. wir gehen am 24. erst mal in den kindergottesdienst mit alle mann wie jedes jahr... dann bei meinen eltern essen da gibts immer filet mit reis und zum nachtisch vanilleies mit heißen kirchen (achja mein vater kocht und lässt das christkind rein:D wenn wir in der krche sind ) 1. wht glaub ausruhen oder reste essen bei meinen eltern 2. wht sind wir geburtstag von meinen toten cousin... wir feiern seinen geburtstag immer noch... ich glaub für uns alle auch gut
  12. anika86

    Habt ihr Haustiere?

    schaut mal in meinen alben da hab extra eins von mitzen rein gestellt grad
  13. anika86

    Habt ihr Haustiere?

    wir haben "nur" noch 2 mitzen...(in der wohnung) und einen draußen der ist leder inkontinet geworden nach ettlichen ops... (schnidel amputation usw...) 2 große teiche einen mit fischen und einen mit 4 schildis meine kaninchen mußten leider eingeschläfert werden... aber ich möchte die tapsy und baby auch gerne rauslassen ich ich finde das katzen tiere für draußen sind ... und sie halt schon viel streß machen können ... und naja katzenkloos finden kinder toll:mad: besonders fies find ich dann noch im bad oder küche.... naja bei uns im flur in der ecke is aber auch net besser.... hoffe das ich meinen mann bis frühjahr überzeugt bekomme (versuch ja erst seid 3 jahren:confused: ) allso rein dürfen sie dann immer noch zum essen kuscheln und so ihnen sollte aber die möglichkeit gegeben sein und noch wichtig sie sind beide mit flasche großgezogen worden und flori "darf" alles mit ihnen machen haare reißen schwanz ziehen und sie gehen nur weg ich warte ja noch das sie sich mal wehren....
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.