Zum Inhalt springen

Lumpi84

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    12.017
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Lumpi84 hat zuletzt am 21. September 2019 gewonnen

Lumpi84 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Lumpi84

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Schwanger
    Mann!
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

3.061 Profilaufrufe

Leistungen von Lumpi84

Newbie

Newbie (1/14)

  • Posting Machine Selten
  • Collaborator Selten
  • Mein erster Beitrag Selten
  • 10 Jahre dabei Selten
  • 5 Jahre dabei Selten

Neueste Abzeichen

463

Reputation in der Community

  1. Susi, meine Daumen sind gedrückt, dass der Zyklus nicht so lang wird. Hast du Clomi immer gut vertragen? Bei mir wurde es irgendwie mit jedem Zyklus schlimmer mit den Nebenwirkungen.
  2. Erstmal muss das Kind ausziehen wollen
  3. Ich schließe mich euch bald wieder an
  4. Meine Daumen sind auch gedrückt!
  5. Hier könnt ihr euch über das Thema Backen austauschen. ...beachtet wie immer bitte das Copy Right, falls Ihr Rezepte austauscht...
  6. Hallo Batzler, wie du am Datum siehst, sind die Beiträge bereits 6 Jahre alt und deshalb funktionieren die Bilder auch leider nicht mehr
  7. Ich danke Celi auch. Sie hat ja erst entbunden Danke BauMa!
  8. Danke meine Liebe Danke euch zwei und Celi, Dir natürlich auch Die beiden wissen es jetzt seit knapp einer Woche. Meine Große hat geweint vor Freunde und mein (noch) Kleiner konnte es gar nicht glauben. Sie sind total aufgeregt und freuen sich sehr. Das werden noch laaange Monate
  9. Ich danke euch! Ich bin in der 13. Woche.
  10. Entschuldigt, ich wollte euch nicht so lange auf die Folter spannen Im Hause Lumpi wird es 2019 nochmal Nachwuchs geben
  11. Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt! Wenn du dich beeilst, können wir vielleicht noch etwas zusammen kugeln
  12. Das hört sich doch schon mal gut an
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.