Zum Inhalt springen

Ina36

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ina36

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Ina36

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo und guten Morgen! ES+5 und der LH-Test ist, wie sollte es auch anders sein, fett positiv:confused:. Mit der Lösung bin ich überfordert und nimms jetzt einfach als gegeben hin:D. Wünsche Euch einen schönen Freitag (der 13.) und grüße Euch, Ina
  2. Hallo und ganz lieben Dank für Eure Antworten:). Ich arbeite in der Geburtshilfe und haben von unserer Stationsärztin überprüfen lassen, ob der LH-Test wirklich hält, was er verspricht;). Am 6.6. haben zeigte sich uns das Ei noch im Eierstock, der LH-Test war noch negativ. Am 8.6. war der LH-Test dann positiv und in der US-Kontrolle am 10.6. war dann nur noch das Corpus Luteum zu sehen. So gesehen also alles im grünen Bereich. Das Ei wandert und der LH-Spiegel sinkt nicht:confused:. Im Dez. 07 musste ich mich einer Konisation unterziehen und wir üben seit Januar 08. Danke nochmal und liebe Grüße, Ina
  3. Hallo, mein Name ist Ina, ich bin 36 Jahre alt und neu hier im Forum:). Ich habe eine Frage zu den LH-Tests. Wie kann es sein, dass der Test (Pregnafix) 3-4 Tage nach ES (durch Ultraschall überprüft) immer noch positiv ausfällt? Ratlose Grüße, Ina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.