Zum Inhalt springen

Aihla

Ehrenmitglied
  • Gesamte Inhalte

    7.300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18

Alle Inhalte von Aihla

  1. Auch wenn's nicht gefragt war .... Wie findest du denn Malea als Erstname? Klingt ja ähnlich. Das war mein Favorit für unsere Kleine.
  2. Ich hatte mal irgendwo eine Anleitung gesehen, wie man solch massenhafte Kinderkunst selbst binden kann. Dann ist es zumindest etwas kompakter und fliegt nicht einzeln rum. Vielleicht wäre das etwas für euch Herzchen.
  3. Celi ich stell sie dir gerne mal bei uns und Intranet. Schick mir Autor, Titel und Preis, das reicht. Mir geht es übrigens wie dir, ich gehe wacher durchs Haus und habe schon einiges aussortiert. Der Karton Baby Klamotten wandert demnächst zu dir
  4. Wow, wenn ich richtig gerechnet habe sind das am Ende 465 Teile. Das ist ganz schön viel
  5. Aihla

    Einschulung 2019

    Wir haben ab nächstem Jahr auch 2 Schulkinder. Ich denke Svea würde ein zusätzliches Jahr Kindergarten gut tun. Leider bekomme ich da bisher wenig Unterstützung. Wir werden sehen ... vielleicht kommt der Sprung noch, von dem alle reden. Lust hat sie keine und auch kein Interesse an all den Dingen. Höchstens einen Ranzen würde sie aussuchen.
  6. Die Täschchen sehen total sauber genäht aus, super! Und der Igelstoff ist echt niedlich Hier sind vorallem Sachen fürs Baby entstanden. Ich schau mal wovon ich noch Fotos habe ...
  7. Wir haben eine Lucy, eine Kikki und eine Annabell.
  8. Wow! Die Sachen sehen so toll aus! Ich könnte direkt was bestellen Bei mir artet häkeln immer in einen Kampf aus. Aber zur Einschulung hab ich den Kampf auf mich genommen
  9. Red, würdest du mir mal die Rezepte von eiinigen süßen Sachen schicken? Müsliriegel, Kekse ... Wir müssen ja auch ohne Zucker bzw mit Zuckerersatz wie z.b. Reissirup auskommen und da bin ich immer auf der Suche.
  10. Aihla

    Einschulung 2017

    Mit dem Roller fahren hier ganz viele. Ich hatte auch anfangs etwas Bauchschmerzen, aber ich vertraue einfach drauf, dass sie sich an das hält, was wir seit Jahren üben. Zum Glück muss sie auch nur eine Straße überqueren, den Rest fährt sie auf dem Gehweg.
  11. Aihla

    Einschulung 2017

    Hört sich schön an eure Einschulung, odessa! Unsere Maus wird jeden Morgen von der Nachbarin abgeholt und dann fahren sie mit dem Roller zur Schule. Von uns ist das nicht weit und sie findet es super. Herzchen, dir bin ich noch eine Antwort schuldig ... das Einhorn von der Schultüte ist ein Bügelbild. Ich hab es auf weißen Jersey gebügelt und dann mit einem Geradstich appliziert.
  12. Aihla

    Einschulung 2017

    Bei und waren die Einschulungen auch dienstags. In unserer Tüte war ein Gummitwist, ein Döschen mit Spielideen für die Pause, eine CD, eine Uhr, ein kl. Schutzengel, ein Tshirt, Aufkleber, kleine Kratzbilder, Magnetbuttons, ein gehäkeltes Einhorn und ein bisschen was Süßes.
  13. Aihla

    Einschulung 2017

    Ich finde auch, dass das orange super passt!
  14. Aihla

    Einschulung 2017

    Och wegen der Untersuchung mach ich mir eigentlich null Gedanken. Ich hoffe nur die Hexe ist bis dahin nicht krank. Sie hat ziemlich Schnupfen. Supi, dass es dem Keks gefallen hat!
  15. Aihla

    Einschulung 2017

    Huch hier ist ja richtig was los! Hallo Jara, Du bist ja wieder da ... drück dich. Wir haben auch schon einen Schulranzen gekauft. Es war ähnlich wie beim Räuber von Celi, im ersten Geschäft sollte es ein Scout Sunny werden da konnte sie sich zwischen 2 Motiven nicht entscheiden. Im 2. Geschäft empfand sie in direkten Vergleich den derdiedas als angenehmer und war sich da auch direkt sicher welches Motiv es werden soll :-) Am Dienstag ist jetzt Schuluntersuchung.
  16. Die Kleidchen sind toll Herzchen! Sind die schwer zu nähen bzw. Muss man sehr genau nähen, dass alles passt? Und wo gibt es nochmal das Schnittmuster? LG an euch alle!
  17. Ja das ist echt Wahnsinn! Den Olaf Pulli kannst du Grad her schicken Susi, ich bin sicher er findet eine Abnehmerin :-)
  18. Huch ich hab nicht mitbekommen,dass ihr geschrieben habt. Irgendwie muss ich das noch ooptimieren ... Aber Celi weiß ja meistens Bescheid. Ich hab aber was Neues:
  19. Das letzte Kissen ist fertig! Die dunkle Schrift sollte noch verschwinden, da hab ich vorgeschrieben ... Und es dann doch anders gemacht .
  20. Echt mit der Presse klappt das? magst du mir mal eine PN schreiben welche du hast?
  21. Danke! Mit meinen Bügelbildern stehe ich immernoch auf Kriegsfuß! Es gibt nur wenige, die sich nicht an irgendeiner Ecke ablösen *heul*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.