~Keks~

Ehrenmitglied
  • Gesamte Inhalte

    18.741
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 Gut

Über ~Keks~

  • Rang
    Genie
  • Geburtstag 02.03.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen, Chatten, Family

Rund um die Familie

  • Biografie
    zuvorkommend, sensibel, zickig, launisch- sonst noch fragen? :-)
  • Beruf
    Sachbearbeiterin BRR
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    22.03.2007
    06.11.2009
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • PLZ
    39261
  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt
  1. Einschulung 2016

    Ich bin dann mal die Verstärkung für Sachsen-Anhalt, ich war heute ganz frisch in der Schule mit Vanessa zur Anmeldung. Da wurden dann schon so ein paar "Eignungstests" gemacht und ja sie kann dann nächstes Jahr in die Schule ^^ Die Schuluntersuchung folgt dann im April... Ich wüsste gern mal wie das ist, wenn ein Kind bei diesen Tests nicht so gut abschneidet!? Darf das Kind dann 1 Jahr später nicht in die Schule, oder folgen da noch Termine zur "Nachuntersuchung", keine Ahnung...
  2. gemeinsames Zimmer

    Warum soll jemand darüber entscheiden ob die Kids in einem Zimmer schlafen? Das ist doch eure Entscheidung!? Würde ich mich gar nicht von beeindrucken lassen, wenn es nicht zwingend erforderlich ist.
  3. Wochenfluss plötzlich wieder rot und stark

    Ich hatte solch Wechsel auch, kann Linda nur zustimmen.
  4. Kirschi

    Wir sind sehr zufrieden mit der Dolce Gusto, vielen vielen Dank:kiss3:
  5. Erkenntnis des Tages...

    Oh Gott ist das peinlich, ich musste eben erstmal googeln wer das ist *schäm*
  6. Geburtstagsgeschenk Barbie

    Meine Motte steht nur auf die Monster High Barbies Bei den Flügelbarbies stehen aber auch Rezensionen, die fielen auch nicht so gut aus, als ich überlegte diese zu kaufen, kann aber mittlerweile alles anders sein.
  7. Unterwegs: Mama ich muss mal pullern....

    Na zum Glück buddeln ja nicht alle Menschen Löcher wo sie gehen und stehen
  8. komische schmierblutung

    Naja wenn du sonst regelmäßig die Pille nimmst ist es klar, dass keine Schmierblutungen kommen, vergisst du sie 2 Tage gerät der Zyklus schon bissl durcheinander und es kann zu Schmierblutungen kommen, finde da nun gar nichts komisch dran Und man muss ja nicht gleich schwanger werden. Wenn ich daran denk wie oft ich schon die Pille vergessen habe *flöt*
  9. komische schmierblutung

    Ich würde sagen, dass es deine normale Mens ist, die sich da anmeldet. Wenn du 2 Mal die Pille vergessen hast, kann schon was durcheinander geraten. Ich würde abwarten wie es sich weiter entwickelt und bei Unsicherheit den FA um Rat fragen. Ob du schwanger bist kann dir hier keiner sagen und Vermutungen bringen dich ja auch nicht wirklich weiter
  10. Unterwegs: Mama ich muss mal pullern....

    Da muss ich an meine Große denken, die erst kürzlich auf dem Spielplatz mit meiner Schwester war als wir zum Elternsprechtag in der Schule eingeladen waren... Jasmin ist komplett in einen Hundehaufen gefallen, Hände, Hose, alles schmutzig und stinkend und sie wurde natürlich von allen Kindern ausgelacht. Mein Gott, hat die Maus geweint, das fand ich ganz schlimm....
  11. archivierte Angebote von Kirschi

    Ach herje, entschuldige, hatte ich nicht gelesen... Die würde ich dann gerne nehmen Deine Bankdaten habe ich glaub noch...
  12. Unterwegs: Mama ich muss mal pullern....

    Unterwegs pipi hatten wir auch schon aber das große Geschäft immer nur auf der Toi. Auch fremde Toiletten werden genutzt wie daheim, Händereinigung versteht sich hier von selbst. Ich hätte meine Kinder auch nicht an den Strand machen lassen... Ich denke auch Männer können einschätzen ob eine Toi sauber ist oder nicht, Bakterien sieht sowieso kein Mensch
  13. archivierte Angebote von Kirschi

    Die Dolce Gusto, macht die nur Kaffee oder auch anderes? Und wie ist es mit Pads, teuer? Mein Männe wünscht sich solch Teil, hab davon nur so gar keinen Plan. Will da auch keine hunderte Euro hinblättern.
  14. Vitamine und anderes

    Ich würde meinen Kindern auch nichts als Nahrungsergänzung geben, ich selbst nehme abends nur Magnesiumbrausetabletten ein, sonst nichts weiter.
  15. Hm, eigentlich wollte ich nur mal pauschal wissen ob es in einer Familie etwas an Versicherungen gibt, was ich vielleicht noch nicht bedacht habe und aber doch sehr wichtig sind. Wir haben einen Versicherungsmakler, der sich unserer Familie angenommen hat und entsprechende Versicherungen raussuchte. Ich bin nicht der Typ, der einfach mal so etwas abschließt um es dann wieder zu kündigen, die Versicherungen die ich habe sind für die Dauer. Meine gesetzliche Krankenversicherung hab ich jetzt nach 10 Jahren gewechselt mal ja, aber auch nur um einen Ansprechpartner vor Ort zu haben Mein Mann hat eine Rechtschutz für Verkehr, da will ich die Tage mal nachfragen ob ich da mit rein kann. Weiß nicht ob sowas einfach möglich ist.