Zum Inhalt springen

Nadine1978

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nadine1978

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Auto schrauben,Stockcar,meine Kinder/mein Mann und Tiere... egal ob schuppen oder fell:D

Rund um die Familie

  • Biografie
    Stinknormal..leicht durchgeknallt... aber immer Ehrlich...

    Msn/ICQ gibt es bei sympathie und nachfrage..
  • Beruf
    Verkäuferin
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    12.03.1998
    19.06.2002
    1.1.2009 Freuu ;-)
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    berlin
  • PLZ
    10315
  • Bundesland
    Berlin

Leistungen von Nadine1978

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Nadine1978

    IMG 0893

    Noch aktueller gehts kaum ....23Uhr (uff) und Erik is quicklebendig
  2. Mal anschubs... Erik wird bald 2 Jahre ich kämpfe seid 1nem Jhr um einen Halbtagsplatz ..aber fehlanzeige.. heute habe ich erfahren das mich meine Firma kündigen will da ich nicht mal meine 400€ basis einhalten kann... wie auch mein Mann arbeitet 12stunden am Tag und wir haben niemanden der hilft.... Also auch für Berlin gilt nen Kitaplatz is besser wie ein 6er im Lotto
  3. Bei uns gab es heute Geflügelgeschnetzeltes mit frischen Champis in sahne soße dazu reis .... und Kirsch-Quark kuchen
  4. Nadine1978

    100 1088

    aahhhh is der kleine süß geworden.....
  5. Ich kann da auch ein Liedchen von Trällern... monatelang haben wir 2-3mal täglich die Wäsche gewechselt ..desto agiler er wurde desto schlimmer ....ich hab fast alles windelsorten durch und bin nun auch wieder bei Pampers gelandet.... simplydry nutzen mir nichts aber die active fit sind klasse und sitzen auch super:yo:
  6. Nadine1978

    Meine Bilder

    hier tu ich nu alle meine Bilder rin:D
  7. Liebe Lena nie durften wir dich sehen... nie dich kennenlernen und dennoch bist du ganz tief bei uns.. ICH denke oft an dich und deine Familie .... und ich wünsche jeden Tag das es Dir gut geht bei all den kleinen Sternchen .. und das du dich mit meinen Sternchen genauso gut verstehst wie ich mich mit deiner Mami und dein Bruder mit Erik 3 KERZEN SIND HIER IMMER AN.... 1ne für Dich.. 1 für die Sternchen dieser Welt und 1ne für meine 3Sternchen, wir Lieben euch und ihr werdet nie vergessen werden
  8. Ja genau ... dann hätte ich die gerne
  9. Huhu sag mal ist die Jacke noch da????
  10. och ich find die echt schick.... aba erik ist leider schon ne Größe weiter
  11. Huhu sag mal ist der noch zu haben????? ich brauch noch einen
  12. och.... also ich find die Hosen cool haben will ..... brauche eh dringend wieder Hosen und co in 74/80 eher 80..... also Mädels.... was ihr noch so habt bitte zeigen und preislich was sagen..... Wenn jemand noch nen Fußsack für nen Buggy hat ... nehm ich auch gerne muss nur warm sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.