Zum Inhalt springen

Frechmaus81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    830
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Frechmaus81

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.wunschkind2009.de.tl

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    MÜnchen
  • PLZ
    81737
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Angestellte
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Frechmaus81

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich hab ein Ring Sling was sehr praktisch ist. Einfach rum, Kind rein und festziehen. Nachteil, es gibt nicht so viele Bindemöglichkeiten, ist aber trotzdem sehr praktisch. LG Frechmaus81
  2. Es ist ja nur die ersten zwei Wochen so schlimm, danach ist es ja nicht mehr so stark. Irgendwann können wir auf dünnere Binden umsteigen und das ist doch schon mal was. Ausserdem werden wir doch mit dem schönsten Geschenk belohnt, was man kriegen kann. Was sind dagegen also 6 Wochen. Sind bestimmt schnell vorbei. LG Frechmaus81
  3. Ich muss auch noch Binden kaufen und mir graut vor den Dingern auch. Sitzen alle in einem Boot. LG Frechmaus81
  4. Ich mach es nicht, da ich sicherlich reissen werde. Reisse so schon bei jeder Gelegenheit, so spar ich mir das. Ausserdem komm ich eh nicht richtig hin. Trinke dafür den Himbeerblättertee. LG Frechmaus81
  5. mit Honig schmeckt der richtig lecker Trinke zwei Tassen davon täglich. Man soll den Schluckeweise trinken, hab ich irgendwo gelesen. Fragt mich aber nicht, wo ich das gelesen hab. LG Frechmaus81
  6. Also ich hab auch in der 34. ssw angefangen aber auch sehr unregelmäßig. Mittlerweile hab ich auf 2 Tassen erhöht. LG Frechmaus81
  7. meine Tasche ist auch noch nicht gepackt Aber die Sachen liegen schon im Schrank
  8. Schön, das sind doch soweit gute Nachrichten (bis auf der kranke Mann). Wünsche ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. LG Frechmaus81
  9. Ja ich trinke ihn auch schon seit 2 Wochen mit Absprache von der Frauenärztin. Ich trinke ihn vollkommen ohne Zucker und war auch positiv überrascht, da ich Kräutertee´s eigentlich gar nicht mag. LG Frechmaus81
  10. Ja vor allem wenn man noch nicht alles hat
  11. Gut möglich miep was mich nur irritiert hat, war, dass die Hebamme auch meinte ab der 30 SSW soll die Tasche gepackt sein Da war ich dann doch etwas geschockt.
  12. Kann ich verstehen, wenn es nach meinen Mann geht, müsste alles schon gepackt da stehen und ich bin erst in der 31. SSW
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.