Zum Inhalt springen

infinity

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über infinity

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von infinity

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. infinity

    Meine kurve?

    Wie kann ich hir einen link einfügen
  2. Hallo zusammen Ich brauche mal eure hilfe wegen meiner kurve ich hatte vorgestern und gestern und heute ein ovu gemacht. Heute war er wider negativ geswessen und die letzte zwei mal positiv. seid heute habe ich die ganze zeit UL ziehen so als kämme bald die mens auf der linke seite. Hatte ich nun ein ES oder kommt bald meine mens? Ich komme diesen monat sowiso nicht so recht draus bei meinem körper. Hir die kurve *** Externen Link gelöscht *** Und da noch die zweite kurve, ich habe nach den SB eben noch ne zweite gemacht das hir ist die kurve vor den und wärend der SB *** Externen Link gelöscht *** Danke für Eure hilfe :aconfused:
  3. hallo lady weis nicht ob das normal ist so. das die tempi so lange in der hoch lage ist auch nach der mens. lg
  4. Das wuste ich nicht sorry nun habe ich meine kurve hir nach getragen http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/069090145d54bf4aa3894133f7e89873.png
  5. Hallo Mädels Ich Blicke echt nicht mehr durch bei mir. Ich hatte eben ca 4 Tage lang meine mens, etwas weniger starck als normal. Normal habe ich sie 5-7 Tage und das sehr starck. Meine ZK sind leider unregelmässig. Doch meine basseltempi ist immer noch bei 36.6 am morgen und bleibt auch so, auch jetzt wo die mens durch ist. Normal habe ich 36.2-36.4 wen die mens da ist und gerade ab dem ersten tag. Als die Tempi von 37grad auf 36.6 runder viel hatte ich die mens noch nicht , erst ab dem zweiten Tag dan. Normal kommt die mens gerade an dem Tag wo sie runder fählt. Auch durch den Tag ist meine Tempi höcher als sonst, am Tag habe ich normal auch so 36.4-36.6 und jetzt habe ich sie so 36.8-37.00 Was sol ich davon halten :aconfused: Was meint ihr dazu? Vielen dank für eure antworten bin um jeden rat dankbar. Sol ich testen wen ja , wan? Hir ist meine kurve Anm. von ~Keks~: externe Links laut Adeba Regeln nicht gestattet
  6. hallo mädels ich mache seid diese woche wider ovu test und habe einen vor 2 tage gemacht der war positv meiner sicht her. heute habe ich auch wider einen gemacht am nachmitag und der war immer noch positiv gewessen. wie lange können die positiv anschlagen? ich hatte am 8.8 GV und dan am 13.8 ca 8tage leichte blutungen. schwächer als sonst wen ich die mens habe. am 13 .8 hatte ich noch ein ultraschal um zu schauen ob ich eibläschen bilde oder nicht. sie sah keine aber schleim aufbau. ich nehme auch seid 27.7 mönchenspfeffer da ich eine sehr unregelmäsigen ZK habe. der längste war 50 ZKT vor kurzem erst. ach ja vor dem 13.8 hatte ich vom 27.7 meine mens und zwar normal ca 7 tage. meine frage ist eigendlich wie lange zeigt so ein OVU test an wen man den am nachmitag macht. ich weis wen man ihm am morgen macht kann man orakel, also sehen ob man ss sein könnte da der lh test auch hcg anzeigt. ich danke euch für eure antworten und würde mich sehr darüber freuen.
  7. hallo leute ich habe da so eine frage die mir das internet nicht beantworten konnte. ist es möglich das ich inerhalb im monat zweimal die periode bekommen kann. ich hatte sie am 2juli bis 8 juli und heute den 17 juli hatte ich sie schon wider, allso ich hatte mal 5min periode gehabt und dann war sie vorbei vileicht ist das ja wider so eine. und anscheinend ist dies ja normal laut meiner kolleginen. besten dank für eure antworten. liebe grüsse infinity
  8. danke für deine antwort nein ich nehme seit jahren die gleiche medikament. ich habe mir ein ss test gekauft und ihn gemacht. vor 5min. bis jetzt ist er negativ einer seits bin ich froh anders hätte ich nichts dagegen wen ich schwamger wen meine periote ende nechsten monat immer noch nicht gekommen ist, werde ich ein neuen test machen. und wen es da immer noch negativ ist muss ich wohl schauen was nun zuthun ist. lg infinity
  9. hallo zusammen zuerst etwas von mir. ich bin 28 jahre alt, habe eine krankheit namen rheuma(kronische poliatritis) und brauche deshalb einen rollsthul, kann aber noch was laufen. ich habe seid 2 jahren ein festen freund und er ist mein ester richtige freuind mit dem ich auch schlafe. wir verhüten mit kondom da ich die pille nicht edragen kann (nicht wirckt) jetzt weis ich nicht ob ich schwanger bin den vor den ferien hate ich mal kurz für 5 min die periote gehabt und dann wars vorbei. eine freuindin hat mir gesagt das sie das schon mal hatte und dannach ca 2woche die periote richtig kamm. aber bei mir ist sie seid dem, 21 tage darüber. kann es sein das ich schwanger bin? eigendlich ist es ja nicht möglich da wir ein kondom verwendet haben. höchsten beim vorspiel könnte es möglich sein das ein lust tropfen den weg gefunden hat, er ist zwar nie, beim vorspiel in mich hinein gedrungen. es kann aber auch sein das ich es mir nur wünsche schwanger zu sein , den für uns ist es ein grosser traum mal kinder zu haben, nur nicht gerade jetzt zu diesem zeitpunkt. mir war vor einige tage auch öffters schlecht und mein bauch fühlt sich anders an. aber eben, ich kann mir das auch nur einbilden, da der wunsch gross ist. ich weis das man ein ss test machen kann , werden wir auch wen die periote bis ende nächsten monat nicht gekommen ist. ich würde mich über euren rat und antwort freuen. lg infinity:xyxwave:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.