Zum Inhalt springen

Lunamila

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lunamila

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lunamila

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich habe heute erfahren das ich Schwanger bin alles etwas ungeplant,aber überglücklich sind wir ! Der ET ist zwar erst am 10.01.09,d.h ich bin jetzt -knapp- in der 10.SSW Ist zwar noch ein wenig früh,aber ich begebe mich jetzt schon auf Namenssuche Namensfavoriten habe ich erst wenige: Luis Finn Adrian Fabio Chiara Lilly Justine Aber so wirklich überzeugt mich keiner .. Celina wäre damals ein Justin geworden - würde ich heute nicht mehr vergeben. Marvin wäre als Mädchen eine Michelle geworden und Laura wäre als Junge ein Luca geworden. Habt ihr villeicht weitere Vorschläge? Und wie findet ihr die Namen ? Es soll diesmal wieder ein Zweitname dazu Liebe Grüße , lunamila mit Celina,Marvin und Laura Sophie edit: ups , Tippfehler in der Überschrift ,wer findet ihn ?
  2. Hallo Jessica! Ja..ich habe auch "Problemkinder"... meine größte(12) , nunja, Pubertät im extremen Ausmaß Marvin(8) hat ADHS . Von anfang an war es eine schwierige Zeit mit ihm... Frühchen(32 SSW geboren) , Entwicklungsverzögerung,schon im Kleinkindalter extrem aggressiv und schwierig... ja , und mit 6 Jahren dann die ADHS Diagnose. Nun besteht zusätzlich Verdacht auf Asperger Autismus meine jüngste ist ziemlich "pflegeleicht" Ich muss aber wirklich dazu sagen... auch wenn bei uns ein chaotisches Familienleben herrscht,was bei meinen Kids einfach nicht ausbleibt, ich kann akzeptieren das es so ist ( Auch wenn ich froh bin wenn Celina iirgendwann aus dieser extrem Pubertären Phase rauskommt ) und liebe meine Kinder mit ihren Schwächen -und stärken! Wie ist das bei dir? Hast du ebenfalls ein Kind mit ADHS o.ä ?
  3. Hallo, Meine Tochter bereitet mir derzeit große Sorgen.. die ganzen Pubertätszickereien ,gut, darüber kann ich hinweg sehen,nur einige Sachen sind für mich schon eine Nummer schlimmer z.B die Streitereien mit ihrem jüngeren Bruder,das ist ja normal unter Geschwistern,nur leider wird Celina schnell handgreiflich, bin ich nicht sofort zur Stelle ist Marvin auch ziemlich machtlos ihr gegenüber. Mir tut es in der Seele weh wenn ich sehe wie sie neuerdings mit ihm redet,mit ihm umgeht, obwohl sie früher Feuer und Flamme für ihren kleinen Bruder war Das Problem von Celina ist,dass sie verdammt schnell ausrastet. Nur ein falsches Wort und sie geht 'an die Decke'! Irgendein Problem anzusprechen ist größtenteils unmöglich,sie lässt niemanden mehr an sich ran und blockt ab. Ihre Schulleistungen werden schlechter da Sie oft einfach schwänzt,mit der Begründung "kein Bock" , das Respektlose Verhalten zeigt sie auch vor ihren Lehrern... Es sind noch einige Probleme mehr die mir zusetzen, ich fühl mich zur Zeit ziemlich hilflos ihr gegenüber Ich weiß nicht was ich für eine Antwort hier erwarte/erhoffe,ich bin einfach nur ziemlich verzweifelt.. Marvin ist auch kein einfaches Kind,bei ihm ist der Grund ADHS . Ich weiß nicht wie das alles weitergehen soll , sie ist erst 12 ! und somit erst am anfang dieser Pubertäts'krisen'... bei Marvin wird es sicherlich auch nicht mehr lange dauern... mir graut es ein wenig davor Wie würdet ihr damit umgehen ??? Liebe Grüße lunamila
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.