Zum Inhalt springen

Mimi1985

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.733
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Mimi1985 hat zuletzt am 24. Juli 2017 gewonnen

Mimi1985 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Mimi1985

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Meine kleine Familie, lesen, schreiben, reiten, Musik, telefonieren, adeba

Adresse

  • Wohnort
    Heusweiler
  • PLZ
    66265
  • Bundesland
    Saarland
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Kauffrau für Bürokommunikaktion
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    07.02.2009
    05.12.2011
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

1.470 Profilaufrufe

Leistungen von Mimi1985

Newbie

Newbie (1/14)

94

Reputation in der Community

  1. Hallo Manissa, wie schön, ich dachte schon ich muss ganz alleine Hibbeln :-) meine Daumen sind fest gedrückt, dass es schnell klappt. Übrigens war das bei meinen Beiden Kinder auch genauso, wir haben zu diesem Zeitpunkt nie zusammen gewohnt und es hat trotzdem immer direkt im 1. ÜZ funktioniert. Bei mir sieht es so aus, dass ich meinen Eisprung gefühlt um den 08./09. hatte. Befinde mich dann jetzt geschätzt bei ES+ 8 oder 9. Fühle mich aktuell auch sehr gut, nur etwas spannen in der Brust, aber das ist bei mir nicht unüblich wenn es auf die Periode zugeht.
  2. Hallo Ihr Lieben, ich geselle mich mal dazu. Ich war in meinen beiden Schwangerschaften sehr aktiv hier und nun geht es bei uns in die 3. Runde. Ich habe vor 3 Wochen meine Pille abgesetzt und warte nun auf meinen Eisprung aber mein Körper scheint noch etwas durcheinander zu sein. Aber lassen wir uns mal überraschen. Ich freu mich auf regen austausch und eine spannende Zeit.
  3. herzlichen glückwunsch zur maus....eine ganz süsse.

  4. Dankeschön, muss dann mal gucken wie weit das von dem Ort weg ist wo wir hin ziehen, ich kenne mich da unten nämlich noch gar nicht aus
  5. Hallo, ich ziehe Ende des Monats nach Saarbrücken und wollte mich mal umhören, ob mir vielleicht jemand einen guten Frauenarzt dort Empfehlen kann!! Über Antworten würde ich mich sehr freuen
  6. Bei uns hat es jetzt wieder direkt im 1. ÜZ geklappt!
  7. Meine Hebi ist für 6 Wochen in Australien sonst hätte ich mich schon längst an sie gewendet!! Jetzt fängt die andere Brust auch noch an *heul* Ich trinke schon ordentlich Salbeitee und hole mir gleich mal die Globulis! In welcher Potenz brauch man die denn und wie oft nimmt man die ein???
  8. oh hab ausversehen abgesendet!! Ich hatte in meiner Stillzeit öfters mal einen und die habe ich eigentlich immer super wegbekommen! Aber diesmal wird es immer schlimmer! Egal wie lange ich wärme und dann versuche auszustreichen, auch unter der Dusche es kommt nix! Vorhin habe ich nach dem wärmen versucht abzupumpen aber es kam nicht ein Tropfen!! Habt ihr noch ne Idee was ich machen könnte oder sollte ich zum Arzt gehen bevor es noch schlimmer wird???
  9. Hallo, ich hab vor 14 Tagen abgestillt! Extra ganz langsam hab viel Pfefferminztee getrunken und gekühlt!! Und ich dachte auch meine Milch sei weg!! Jetzt habe ich seit 3 Tagen einen Milchstau, glaube ich zumindestens! Ich hatte in meiner St
  10. Sarah Süße Oh man da ist man mal ein paar Tage nicht da . . . Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zur Ausbildung!! Du bist eine starke Frau und du schaffst das! Fühl dich gedrückt
  11. Bei meinem 1. US (5+2) war nur die Fruchthülle zu sehen und bei 7+2 konnte man ganz kräftig das Herzchen bubbern sehen!
  12. Wir haben mal an einem Seminar der Polizei über Kindersitze etc. teilgenommen und laut der Polizei haben Kindersitze vorne nichts zu suchen, auch wenn es erlaubt ist
  13. Mein kleiner lag bis zur 36. Woche in BEL mein Arzt hatte mir keine große Hoffnung gemacht das er sich noch dreht aber er hat sich dann doch noch brav gedreht!!
  14. Ich habe ja noch bis Februar Zeit sie zu überzeugen, bei meiner Schwägerin habe ich es ja auch geschafft! Sie ist halt der Überzeugung, dass ein so führender Babysachen Hersteller wie Baby Björn nichts schädliches auf den Markt bringen würde ect. pp.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.