Zum Inhalt springen

colle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über colle

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von colle

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, meine tochter ist jetzt 6monate alt,bekommt nur noch morgens ihre flasche und ansonsten immer ihren brei und zu trinken bekommen sie saft ein wenig verdünnt.nun wollte ich ihr aber so langsam mal nur wasser zu trinken anbieten und da hab ich mich gefragt welches wasser man da am besten nehmen sollte. unser leitungswasser ist sehr kalkhaltig und bis jetzt hab ich ihren saft immer mit warmen abgekochtem leitungswasser verdünnt. nun wollte ich mal fragen ob man ganz normales stilles wasser auch nehmen kann???oder muss man da direkt so ein babywasser nehmen??? danke schonmal liebe grüße
  2. Ja,also sie hat sonst immer sehr gut getrunken,immer so um die 190ml und ist auch sonst eigentlich ein sehr ruhiges baby,meckert nicht viel und so. und jetzt meckert sie halt immer sehr viel und trinkt halt nich sooo gut, heute war es auch schon ein bisschen besser mit trinken,sie hat auch nicht so viel gemeckert. wollt morgen mit brei anfangen oder soll ich das jetzt lieber erstmal lassen?was meint ihr??? vielleicht hat sie auch wirklich grad mal wieder einen schub, oder kriegt sie vielleicht sogar einen zahn???sie sabbert zur zeit extrem doll und hat auch immer rote wangen.
  3. Hallo zusammen, meine tochter wird in ein paar tagen 4monate. sie hat vor 4 tagen 2spritzen bekommen. am nächsten tag hatte sie fieber und den darauf folgenden tag auch. in der zeit hat sie nicht so gut getrunken, nur um die 100ml obwohl sie sonst meinst um die 190ml trinkt,alle 4 stunden. nun hat sie zwar kein fieber mehr aber trinken tut sie immernoch sehr schlecht. sie fängt dann auch jedes mal an zu weinen wenn sie trinken soll. nun frage ich mich, liegt das noch an der spritze oder kann das eventuell auch daran liegen das wir jetzt über weihnachten sehr selten zuhause waren und sie dann eigentlich immer woanders getrunken hat?????mach mir so langsam wirklich große sorgen:(. sie ist schon nicht sehr schwer,eher ein wenig zu leicht. was soll ich tun???mach mir sehr sehr große sorgen, hoffe ihr könnt mir da helfen.danke
  4. Hallo, würde auch nur,viel trinken, frische luft und vielleicht auch ein bisschen ruhe empfehlen. ist ja sicher auch bisschen stressig mit 2 kindern. mein arzt meinte damals auch das ich mal eine tablette nehmen kann,daran ist nix auszusetzen. aber halt nicht so oft und nicht so hoch dosiert.hab aber nie eine genommen:) hab mir dann auch immer sorgen ums baby gemacht und habs dann einfach ausgehalten. dir trotzdem gute besserung
  5. Hallo, ich hatte auch sehr starke blähungen in dern ersten wochen. konnte vielleicht ein mal in der woche auf toilette gehen und mich erleichter:p hab dann sehr viel fencheltee getrunken, hat zwar nicht sehr geholfen,aber immerhin ein bisschen. hatte dann zwischenzeitlich, glaube so vielleicht 30.ssw wieder blähungen,aber nich so stark. das is wirklich ganz normal. das kleine würmchen in dir drückt ja auf deinen darm, dafurch ist der darm dann sozusagen ein bisschen eingeschränkt.kann also nich mehr sooo gut arbeiten wir vorher. also mach dir keine sorgen. medikamente würde ich auch nich unbedingt nehmen, pflanzliches zeug ist ok und halt ganz viel trinken und sogut wie keine blähenden lebensmittel essen,also sauerkraut,pflaumen und son zeuch vom essensplan streichen. gute besserung lg
  6. Hallo ihr lieben, ich hab da mal so ein problem. vor bisschen mehr als 8wochen habe ich meine tochter bekommen. habe auf natürlichem weg entbunden. nun habe ich aber immernoch meinen wochenfluss,gelblich. und ein ende ist irgendwie nicht in sicht, wird also nich weniger oder so. so wie es jetzt ist, von der menge und der farbe habe ich das nun schon mehr als 2 wochen. ist das denn normal?hört das denn gar nich mehr auf. war schon bei der nachuntersuchung und meine fa meinte es ist alles in ordnung und der wochenfluss müsste bald aufhören. aber wie gesagt, hat er immernoch nich. hoff ihr könnte mir helfen oder mich ein bisschen beruhigen
  7. So,hab immernoch schmerzen, zwar immernoch unregelmäßig aber auf jeden fall stärker.....schlafen kann ich nicht....werd jetzt noch ein bisschen warten......und wenns nicht besser wird werd ich wohl ins krankenhaus fahren müssen.... hab bloß irgendwie angst das die mich da wieder nach hause schicken
  8. Ne im krankenhaus bin ich noch nich an wehen hab ich auch schon gedacht, aber irgendwie fehlen mir da noch die richtig regelmäßigen schmerzen. mal gucken was die nacht bringt. muss morgne eh zum ctg.danke euch trotzdem schonmal
  9. Hallo ihr lieben.... ich bin in der 41.ssw mit meinem ersten kind. seit heute früh wurde mein bauch immer mal wieder hart. das kenne ich ja nun schon, aber im laufe des tages wurde es immer doller, dachte schon der bauch platzt noch. nun hab ich aber seit bestimmt schon 3 stunden einen ständig harten bauch,der wird gar nich mehr weich, ab und zu sogar noch härter. ist das normal?muss ich mir jetzt sorgen machen???hoff mir kann jemand helfen. danke liebe grüße
  10. @vren nun mach mir mal keine angst ich hoff ganz stark das mein bauch so streifenlos bleibt wie er is,obwohl ich auch schon mal gehört hab das die haut während der geburt gerissen ist...naja,wird schon
  11. Hallo,also ich bin 21 und habe keinen einzigen streifen. habe aber auch nicht geölt oder gecremt.hatte es mir ganz am anfang mal vorgenommen,aber irgendwie nicht zugezogen. hätte eignetlich gedacht dass ich auch streifen krieg weil ich ein nich so tolles bindegewebe hab,aber ich hatte glück. jetzt werden auch keine mehr kommen,hab ja nur noch 2wochen vor mir also ich denke,es liegt nich daran wie alt man ist oder wie stark das gewebe ist. ich glaube, es liegt einfach daran wie schnell und stark der bauch wächst....und nicht kratzen wenns juckt liebe grüße
  12. colle

    Zweitnamen???

    Naja,meine mutter heißt andrea, weiß nich was es da für andere varianten geben könnte..... aber ich denk mal das mit dem namen meiner mutter lassen wir. wäre zwar schön aber naja, dafür kriegt die kleine ja meinen nachnamen und wenn ich meinen partner heirate nimmt er auch meinen namen an. und das is doch auch mal was besonderes. der name megan ist auch voll süß.
  13. colle

    Zweitnamen???

    Ja das stimmt..den namen leonie gibt es wirklich sehr häufig. charlize nicht so.hoffe ja das in mein männe noch überreden kann.oder wir wenigstens eine entscheidung treffen mit denen wir beiden leben können. wir haben die namen auch noch niemand weiter erzählt, ich erzählt die hier bloß weil ich euch ja in dem sinne auch nich wirklich kenne. wir hatten ganz am anfang mal so ein paar namen in die runde geworfen, da gabs dann schon so einige kommentare,darauf hab ich auch keine lust und finde sowas auch unter aller sau. jeder hat seinen eigenen geschmack,zum glück, und die leute müssen ja mit dem namen nicht leben.naja,reg ich mich mal nicht weiter auf. goldelse: das sind wirklich sehr ausgefallene namen. ich finde die aber auch echt gut. wäre mir persönlich zwar zuuuu ausgefallen,aber trotzdem sehr sehr schön, schon allein der namen selma is toll
  14. colle

    Zweitnamen???

    Ne ne besondere bedeutung nich, find den namen bloß irgendwie toll.außerdem mag ich den spitznamen charlie. wollt die kleine ja auch erst charlotte nennen,aber das findet schatzi nich so toll.... was für namen findest du denn gut?
  15. colle

    Zweitnamen???

    Ja na wie leonie denn nun im endeffekt geschrieben wird is mir eignetlich egal....hast schon recht, mit ie hinten is besser... ja wird wie marlies bloß mit sch ausgesprochen....könnte man also auch charlise schreiben, finds aber mit z schicker....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.