Zum Inhalt springen

rose20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rose20

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    0000
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von rose20

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. rose20

    Help

    nein quatsch, das habe ich von einer Freundin und ich wollte einfach mal hören wie ihr es fort setzen würdet. Warum fragst du?
  2. rose20

    Help

    Hallo zusammen!! Alsoo ich hab hier eine Geschichte und diese Geschichte hat aber keinen Schluss bzw. es muss zu ende geschrieben werden! Und meine frage wäre ob ihr ideen habt wie die Geschichte zu ende geschrieben werden könnte. Ich bedanke mich im vorraus bei allen die ihre ideen mir mit teilen!! Der Mann Er steht und wartet. Durch den Vehrkehrslärm nimmt er ein schwaches, gleichmäßiges Klicken wahr. Der Lärm ebbt ab, Reifen quietschen, Stille- Das Klicken tönt nun lauter nun schneller. Es geht langsam los. Vögel zwitschern und Blätter rascheln. In der Ferne miaut eine Katze und eine Kirchturmuhr schlägt 2x. Unsicher tappend nähert er sich der anderen Seite. Da stolpert er plötzlich! Jemand packt ihn am Arm und ...................... (ja da hört die Geschichte auf und muss fort geschrieben werden)!!!!!!!! Bei fragen, fragt einfach!! Liebe Grüße rose20
  3. achso;-) ich wünshce dir alles gute für die zukunft! Liebe Grüße rose20
  4. hallo, das wichtigste ist ja das es dem Kind und dir gut geht! Ich hätte eine frage aus meiner neugierde, natürlich kanns du es beantworten wenn du es möchtes. War das Kind gewollt, weil du noch ziemlich jung bist?? Wie gesagt ist nur aus neugierde. Liebe Grüße rose20
  5. hallo, also ich würde an deiner stelle beim arzt nochmal nachfragen und ihm bitten das er dich aufklären soll.Denn wenn es auf diesem zettel steht dann würd es ja ein grund dafür geben. Und bei einer Schwangerschaft sollte man noch mehr drauf achten was man zu sich nimmt, denn es könnte nicht nur dir sondern auch dem Kind schaden. Liebe Grüße rose20
  6. hallo zusammen, mädels ich bin enttäucht, viele von euch haben über so einiger viel wissen, aber keiner schreibt mir:-( Liebe Grüße rose20
  7. Halli Hallo, ich hätte eine frage an euch alle. Wie ist es wenn man Alg2 bekommt und auch 3Wochen Urlaub machen darf. Bevor man in den Urlaub fliegt muss man dann bei der ARGE bescheid sagen ? Und muss man sich wieder melden wenn man vom urlaub zurück ist? Und muss man die Flugtickets vorzeigen? Ich würde mich sehr über antworten freuen!! Und bedanke mich schon im vorraus bei euch allen!! Liebe Grüße rose20
  8. herzlich willkommen!! wünsche dir hier viel Spaß und alles gute zur ss! Liebe Grüße rose20
  9. achsooo;-) dein kleid ist wirklich schön gewesen, aber ich wusste nicht das du noch das kirschliche vor dir hast;-)den in weiss fühlt man sich wie eine prinzessin, dass weiss ich von meiner Hochzeit:-) lg rose20
  10. hallo, ich hätte eine frage hat mich einfach nur interessiert. Warum hast du ein rotes Kleid an und bist nicht in Weiss? wie gesagt ist nur aus neugierde!:-) lg rose20
  11. Herzlichen Glückwunsch, du siehst echt toll aus. Wünsche euch beiden alles gute für die Zukunft! lg rose20
  12. meine frage war aber etwas anderes!;-) es wurde ja gesagt das hier nur deutsch waären und ich habe gefragt was wäre wenn es nicht nur deutsche sind, denn es wurde verallgeméinnert. war ja nur eine frage..;-) Aber zum Thema, wenn es Menschen machen aus religiösen gründen oder auch aus medizinischen Gründen, akzeptiere ich es.Denn jeder von uns macht das was er für richtig und wichtig hält. Ich hätte mehr zum Thema erzählt aber es würde lange dauern bis ich alles aufschreibe und es könnte auch sein das ich nicht richtig verstanden wäre. Deshalb halte ich mich vor so welchen Themen raus.:-) lg rose20 lg rose20
  13. also ich muss sagen mein mann ist auch beschnitten wurden und er hat keinerlei probleme bis jetzt gehabt und vom umkries her weiss ich auch das die danach nie probleme hatten. naja ist ja auch wie du sagtes vom tisch;-) lg rose20
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.