Zum Inhalt springen

miabella

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.445
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

miabella hat zuletzt am 6. Februar 2017 gewonnen

miabella hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über miabella

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen, kochen

Adresse

  • Wohnort
    LP
  • PLZ
    0000
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Paraguay

Rund um die Familie

  • Beruf
    Sekretärin
  • Kinder
    3 Kinder
  • Geburtstermin
    Oktober
    2015
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von miabella

Newbie

Newbie (1/14)

158

Reputation in der Community

  1. Es geht nur langsam runter: 61.7kg Ab heute mache ich wieder sport, die letzten 2 wochen hab ich nicht da hier alles krank war
  2. 61.8kg warens heute morgen.
  3. Mein Ziel ist ûbrigens 60kg
  4. Hallo Mädels. Ich melde mich auch wieder...Habe die Feiertage auch gut überstanden. Habe mich nicht exakt an meinen Ernährungslan gehalten, es gab auch ein paar mal schokolade und andere süssigkeiten. Bin jetzt aktuell bei 64.2kg Susi: das schafst du bis Ostern, hast ja noch ein paar wochen. Du hast im letzten Jahr wirklich viel abgenohmen. Gratuliere ganz herzlich. Macht ihr auch noch sport oder nur auf eure Ernährung achten?
  5. Nach ein paar wochen stillstand geht es endlich wieder weiter runter, 64.9kg.
  6. Hier ist jetzt auch Stillstand :/
  7. Langsam aber sicher...65.4kg
  8. Nici: Wie schön!! Gratuliere ganz Herzlich! Ich wünsche Dir eine schöne SS.
  9. Oh ich habe Dienstag ganz vergessen mich hier zu melden. 66.4kg zeigte die Waage.
  10. Toll Susi, 25kg gratuliere! Da kannst du schon stolz drauf sein!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.