Zum Inhalt springen

hummelsumm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16.781
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hummelsumm

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Thüringen
  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Thüringen

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    21.02.
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von hummelsumm

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. wow, wieviele jetzt doch schon am zweiten basteln oder schon schwanger sind glückwunsch..
  2. hey süße, schick mir mal bitte deine neue handynummer. wollte stefan gratulieren, aber deine nr war wohl falsch.... komm durch die arbeit leider nicht mehr so oft hier rein, würde aber gern mit dir in kontakt bleiben..

  3. an alle, die bisher noch warten - daumen sind gedrückt
  4. also wenn du die befürchtungen hast, würde ich an deiner stelle noch etwas warten, bis deine erste maus aus dem "gröbsten" raus ist oder du lässt dich überraschen und lässt dich von nix einschüchtern
  5. alles liebe und gute zur hübschen F1 und die mama sieht auch total fit aus - gut gemacht...viel spaß beim kuscheln
  6. ich war nach nem sturz in der zeit beim arzt und da schaut der nach ner plazentaablösung - aber das war um einiges heftiger als ein stoß...würde das nach bauchgefühl entscheiden, wenn es dir keine ruhe gibt, geh zum arzt und lass gucken..
  7. bei uns sollen die kinder ein türmchen bauen
  8. bei uns gibts auch keinen fragebogen, nur was für den kia zum ausfüllen..
  9. im normalfall geht man von 14 tagen vor der regel vom ES aus...aber in deinem fall scheint wirklich nur ein test nach der geburt klarheit zu schaffen..
  10. mädchen - ET+1 - 3650g, 52cm, KU 35,5cm Not KS
  11. herzlichen glückwunsch zum sohnemann man vergisst zwar nie, aber die erinnerungen verblassen....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.