Zum Inhalt springen

heuschrecke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über heuschrecke

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    meine Familie!!!

Adresse

  • Wohnort
    Hessen
  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Verwaltungsfachangestellte z.Z. in Elternzeit
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    28.10.2009
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von heuschrecke

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Das Pluto-Shirt ist ja wuuuunderschön. Leider hat Lukan aber mittlerweile genung Sachen. Sonst hätt ich mal wieder zugeschlagen.
  2. Das Pluto-Shirt ist ja wuuuunderschön. Leider hat Lukan aber mittlerweile genung Sachen. Sonst hätt ich mal wieder zugeschlagen.
  3. heuschrecke

    Taufe

    das hast du sehr gut geschrieben. Ich finde es auch, dass es Teil unserer Kultur ist und wir unseren Kindern getauft noch besser ein Teil davon mitgeben können. Ich denke es ist schwierig den Kindern später selbst die Wahl zu lassen. Warum sollten sie sich zu etwas entscheiden, was sie nicht kennen? Wenn ich Ihnen einen Teil des Glaubens aber mitgebe können sie sich später bewusster dafür oder dagegen entscheiden. Wenn ich selbst hätte entscheiden können, dann wäre ich mit 9 Jahren katholisch geworden, aber nicht wegen dem Glaube, sondern wegen der Kleider. Kurz vor meiner Hochzeit habe ich mich bewusst dafür entschieden und bin vom ev ins kath konvertiert und glücklich mit dieser Entscheidung.
  4. heuschrecke

    Taufe

    das hast du sehr gut geschrieben. Ich finde es auch, dass es Teil unserer Kultur ist und wir unseren Kindern getauft noch besser ein Teil davon mitgeben können. Ich denke es ist schwierig den Kindern später selbst die Wahl zu lassen. Warum sollten sie sich zu etwas entscheiden, was sie nicht kennen? Wenn ich Ihnen einen Teil des Glaubens aber mitgebe können sie sich später bewusster dafür oder dagegen entscheiden. Wenn ich selbst hätte entscheiden können, dann wäre ich mit 9 Jahren katholisch geworden, aber nicht wegen dem Glaube, sondern wegen der Kleider. Kurz vor meiner Hochzeit habe ich mich bewusst dafür entschieden und bin vom ev ins kath konvertiert und glücklich mit dieser Entscheidung.
  5. heuschrecke

    Taufe

    das könnte auch meine Antwort sein.
  6. heuschrecke

    Taufe

    das könnte auch meine Antwort sein.
  7. Rina, ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest. Deine Sternchen werden bestimmt ganz viele Eier finden. *drückDich*
  8. Rina, ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest. Deine Sternchen werden bestimmt ganz viele Eier finden. *drückDich*
  9. Wunder gibt es immer wieder!!!!!!!!!!! Ich freue mich sehr über Euer zweites kleines Wunder, liebes Finchen!!!!
  10. Wunder gibt es immer wieder!!!!!!!!!!! Ich freue mich sehr über Euer zweites kleines Wunder, liebes Finchen!!!!
  11. Die Klamotten sind da und wie immer ganz, ganz toll!!! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  12. das stimmt, weil wir bestellen beim Italiener. Die Person unter mir hat 3 Haustiere
  13. Chloe, mir laufen gerade die Tränen runter vor Freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stell Dir vor, nach so langer Zeit haben wir jetzt endlich die Chance schwanger zusammen am Rhein spazieren zu gehen. Ich freue mich soooooo sehr und drücke Dir so die Daumen für den US!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  14. super, ich überweise direkt!!!
  15. bei der 46 mein ich die micky. schick mir dann einfach den Gesamtbetrag.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.