Herzchen

Forum-Moderator
  • Gesamte Inhalte

    10.190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    78

Alle erstellten Inhalte von Herzchen

  1. Herzchen

    Was kocht ihr heute?

    Magic, das ist bubble Waffel? Sieht sehr lecker aus!
  2. Herzchen

    Was kocht ihr heute?

    Bei uns gab es gestern auch Salat mit Joghurt-Dressing, Tomaten, Mais, Käsewürfeln und leckeren selbst gebratenen Croutons
  3. Haben die von heute auch die letzten Bilder gesehen? Und wie erklären sie sich die Diskrepanz? Ich glaub, ich würde da nochmal versuchen das zu klären bevor ich mit Sport anfangen würde Dein Fuß zeigt dir ja einiges, da würde ich nicht drüber weg sehen.
  4. Odessa, das ist ja der Hammer! Puh, was für ein Wechselbad der Gefühle! Glaubst du es nicht ganz, wegen der Schmerzen? Ich drück die Daumen, dass es stimmt, das wäre ja wunderbar!
  5. Herzchen

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Ich drücke dir die Daumen, dass es eine Behandlungsempfehlung gibt!
  6. Herzchen

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Aber die Befruchtung an sich klappt ja grundsätzlich bei euch?! Puh, das ist schwierig da nun abzuschätzen, was nötig wäre und was nicht
  7. Herzchen

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Dom, tun sie das, weil sie damit sicher gehen wollen, dass ein fittes Spermium ausgewählt wurde? Denken sie, dass es daran liegt, dass es sonst vielleicht nicht so fitte waren?
  8. Herzchen

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Dom, es tut mir leid Am schwanger werden an sich liegt es ja nicht, das müsste denen doch nun auch klar sein. Ich wünsche dir, dass die neue Kiwu einen guten Plan hat und der dann erfolgreich ist!
  9. Reinschleich: Odessa, CT ist Röntgentechnik. Im MRT (Magnetresonanz-Tomographen) ist Magnetisches lebensgefährlich, weil es vom Magneten stark angezogen wird und dann wie ein Projektil alles Mögliche durchdringen kann. Ich drück dir ganz fest die Daumen für gute CT-Ergebnisse ohne nötige OP! Dom, Respekt, wie du das durchziehst!
  10. Herzchen

    Meine Süßen

  11. Herzchen

    Kleiner Schmetterling

    Silke, das tut mir auch leid.
  12. Herzchen

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Ich wünsche dir starke Arme zum Halten und Trösten.
  13. Herzchen

    Lebt wohl meine vier Sternenkinder...

    Liebe Yagu, so traurig Dein Sternchen freut sich sicher darüber, dass Du an es denkst. Ich drück dich ganz fest! Und wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Liebe!
  14. Herzchen

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Oh nein, Dom, das tut mir leid Ich weine still mit euch und schicke euch ganz viel Kraft!
  15. Herzchen

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Ich drück mit!!!
  16. Rote Beete war bei mir in der letzten Schwangerschaft auch sehr beliebt War die nicht eisenreich? Wird bestimmt was drin sein, was deinem Körper gerade gut tut!
  17. Zeig mal, Susi! Ich hab nun Stoff hier und muss bis Ostern drei Röcke daraus machen. Der Stoff ist so genial, eigentlich sieht er schwarz-weiß aus (unten im Bild), kommt Sonnenlicht drauf (durchs Fenster reicht auch), dann färben sich die Schmetterlinge farbig (oben im Bild). Bin ganz begeistert davon! Die Röcke kriegen die Mädels dann zu Ostern.
  18. Herzchen

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Dom, wie schön! Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen und wünsche euch von Herzen, dass Mini bleibt und nun alles gut geht!
  19. Susi, der Sport zahlt sich auf jeden Fall aus! Auch wenn du ihn vielleicht nicht direkt am Gewicht siehst. Und das Gewicht geht doch in die richtige Richtung!
  20. Herzchen

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Ich schließe mich Eva an und hoffe erstmal weiter für euch.
  21. Herzchen

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Ich drücke trotzdem erstmal weiter die Daumen!
  22. Herzchen

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Dom, ich drück dich auch still. Es tut mir so leid.
  23. Herzchen

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Ich drück euch die Daumen, dass es mit einem früheren Termin klappt!
  24. Herzchen

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Das wünsche ich Dir von Herzen!
  25. Herzchen

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Ich glaube da auch dran! Und drücke weiterhin fest die Daumen!