Herzchen

Forum-Moderator
  • Gesamte Inhalte

    10.168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    78

Herzchen last won the day on May 10

Herzchen had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.067 Excellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über Herzchen

  • Rang
    Forum-Moderator/Sponsor 2013 / Redakteurin

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen, Fotografieren, Inline-Skaten...

Adresse

  • Bundesland
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

6.224 Profilaufrufe
  1. Reinschleich: Odessa, CT ist Röntgentechnik. Im MRT (Magnetresonanz-Tomographen) ist Magnetisches lebensgefährlich, weil es vom Magneten stark angezogen wird und dann wie ein Projektil alles Mögliche durchdringen kann. Ich drück dir ganz fest die Daumen für gute CT-Ergebnisse ohne nötige OP! Dom, Respekt, wie du das durchziehst!
  2. Herzchen

    Meine Süßen

  3. Herzchen

    Kleiner Schmetterling

    Silke, das tut mir auch leid.
  4. Herzchen

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Ich wünsche dir starke Arme zum Halten und Trösten.
  5. Herzchen

    Lebt wohl meine vier Sternenkinder...

    Liebe Yagu, so traurig Dein Sternchen freut sich sicher darüber, dass Du an es denkst. Ich drück dich ganz fest! Und wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Liebe!
  6. Herzchen

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Oh nein, Dom, das tut mir leid Ich weine still mit euch und schicke euch ganz viel Kraft!
  7. Herzchen

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Ich drück mit!!!
  8. Rote Beete war bei mir in der letzten Schwangerschaft auch sehr beliebt War die nicht eisenreich? Wird bestimmt was drin sein, was deinem Körper gerade gut tut!
  9. Zeig mal, Susi! Ich hab nun Stoff hier und muss bis Ostern drei Röcke daraus machen. Der Stoff ist so genial, eigentlich sieht er schwarz-weiß aus (unten im Bild), kommt Sonnenlicht drauf (durchs Fenster reicht auch), dann färben sich die Schmetterlinge farbig (oben im Bild). Bin ganz begeistert davon! Die Röcke kriegen die Mädels dann zu Ostern.
  10. Herzchen

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Dom, wie schön! Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen und wünsche euch von Herzen, dass Mini bleibt und nun alles gut geht!
  11. Susi, der Sport zahlt sich auf jeden Fall aus! Auch wenn du ihn vielleicht nicht direkt am Gewicht siehst. Und das Gewicht geht doch in die richtige Richtung!
  12. Herzchen

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Ich schließe mich Eva an und hoffe erstmal weiter für euch.
  13. Herzchen

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Ich drücke trotzdem erstmal weiter die Daumen!
  14. Herzchen

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Dom, ich drück dich auch still. Es tut mir so leid.
  15. Herzchen

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Ich drück euch die Daumen, dass es mit einem früheren Termin klappt!