Herzchen

Forum-Moderator
  • Gesamte Inhalte

    9.888
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    71

Herzchen last won the day on September 15

Herzchen had the most liked content!

Ansehen in der Community

995 Excellent

3 User folgen diesem Benutzer

Über Herzchen

  • Rang
    Forum-Moderator/Sponsor 2013 / Redakteurin

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen, Fotografieren, Inline-Skaten...

Adresse

  • Bundesland
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Schwanger
    Sag Nix!
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

5.159 Profilaufrufe
  1. Mein kleiner Sternenhimmel

    Dom, das kann einfach nicht wahr sein Ich nehme dich still in den Arm und weine mit euch. Es tut mir so leid.
  2. Spielzeug

    Oh, das Datum hatte ich gar nicht gesehen! Warum wird mir das denn dann über neue Inhalte angezeigt als ob es gerade erst geschrieben worden wäre? Das ist ja n Ding!
  3. Spielzeug

    Hallo Sabine! War genau meinst du mit "produktiv"? Spielzeuge mit relativ wenigen festen Vorgaben regen die Phantasie an, aber irgendwie ist mir nicht klar, was in dem Zusammenhang produktiv sein soll?
  4. Einschulung 2017

    Ach Mensch, fehlende Klassenlehrerin zur Einschulung ist ja unschön, da kann es ja nur besser werden! Gut, dass der Gottesdienst immerhin schön war!
  5. Mein kleiner Sternenhimmel

    Dom, das freut mich riesig! Weiter so, kleines Mäuschen, du wirst so heiß ersehnt und erwartet, tanke nun viel Kraft und wachse schön!
  6. Einschulung 2017

    Gerne! Der Ranzen wird ihr auch in der vierten Klasse bestimmt noch gefallen, das ist ein schönes Motiv mit den Kirschen und Blumen! Aihla, auch bei euch so eine tolle Schultüte! Wie sind bei euch beiden die Pferde auf dem Stoff befestigt? Ich könnte mir vorstellen, dass nächsten Sommer hier auch ein Pferd gewünscht wird
  7. Einschulung 2017

    Wow, richtig toll! Da wird sie sich freuen! Ich wünsch ihr einen schönen Schulstart übermorgen!
  8. Mein kleiner Sternenhimmel

    Oh je, soll ich den Beitrag von mir löschen? Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und du morgen ein Herzchen blubbern siehst!
  9. Einschulung 2017

    Oh, ist bei euch die Einschulung nicht am Samstag? Das ist ja unpraktisch, wenn dann z.B. der Vater nicht dabei sein kann oder man dafür einen Urlaubstag aufwenden muss Dir gutes Gelingen, zeig die Tüte gerne mal, ich wollte nächsten Sommer auch eine nähen.
  10. Einschulung 2017

    Hm, es kommt wohl auch auf die Familiengröße und Freunde/Bekannte mit drauf an, ob die das Bedürfnis haben, dem Kind was zu schenken Unsere Große bekam von vielen meiner Freundinnen und sogar von einigen Nachbarn Geschenke (und nicht nur kleine), damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Bei T-Shirts fällt mir ein, dass die Große welche bekam mit: "ich bin erstklassig/ich bin 1. Klasse" drauf. Das fand ich süß und sie trug sie begeistert. Hier gab es von den Taufpaten Geschenke extra. Die von den Großeltern und Tanten waren teilweise mit in den Tüten drin.
  11. Mein kleiner Sternenhimmel

    Dom, das hört sich gut an! Ich finde es gut, dass ihr es ihr gesagt habt, sie ist nun ja auch schon ein Schulkind und wird bestimmt dicht halten können. Wie niedlich, dass sie sich so freut!
  12. Mein kleiner Sternenhimmel

    Dom, auch hier sind alle Daumen fest gedrückt! Ich wünsch es euch sooooo sehr!
  13. Ach Mensch, die SB sollen weg bleiben! Ich drück die Daumen, dass sie weg bleiben und alles gut ist!
  14. Einschulung 2017

    Das klingt doch richtig schön! Ich wünsch' euren Kindern eine tolle Schulzeit mit vielen schönen und lustigen Erlebnissen!
  15. Sollen wir mit unseren Beiträgen mal zu "kochen und essen" oder wie es heißt unter den Tipps umziehen? Irgendwie geht es uns ja aktuell nicht wirklich hier um den wachsenden Butterberg, oder?