Zum Inhalt springen

Joyce-Fay

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    607
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Joyce-Fay

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Mecklenburg-Vorpommern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    Lina - 25.6.04
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Joyce-Fay

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, hatte dir doch Privat geantwortet wenn er immernoch nicht da sein sollte bitte kurze PN dann überweise ich dir das geld zurück. ich kann nicht raus und bei der post fragen, bin mich dauerhaft am übergeben und komm kaum aus den bett. deswegen bin ich auch selten am pc die letzten 2 tage Sorry!!
  2. Ja rot geht auch noch denn muss ich mich nur noch gelb anziehen dann gehts los Dann wird aus dem Lalülala Bus schnell n Partybus
  3. Ja das schaffen wir doch glatt Stell dich schon raus, wir nehmen dich während wir angejuckelt kommen mit
  4. also.. wenn ihr sagt ich hab ne meise :D Dann seit ihr ja unnormal Honey das hab ich von dir
  5. :D Mein papa is schlimmer Der geht im laden und quatscht alte omis voll wo frikadellen stehen *gg* denn suchen se welche für 1.59 raus und er so neee ich will die für 99 cent :D und da gibts gar keine für 99 cent -.-' ^^ Peinlich *gg* und der is schon 63 wie soll das nur werden wenn der 70 is
  6. Das is nich bekloppt oder ne meise haben :D:D Das is verhaltensoriginell
  7. also ich bin total normal..jeder, der anders ist ist unnormal..ist alles eine sache der definition... ich schieß mich hier vor lachen gleich vom hocker :D das ähnliche dachte ich mir konnt nur keine worte dafür finden So denkt nämlich jeder... Jeder denkt er sei normal, aber wenn die anderen etwas aus der reihe fallen, sind die unnormal :D Aber hauptsache... Die HAARE liegen
  8. kenn ich ^^ hab mit meinem ex auch die sorge geteilt.. nu box ich mich grad vor gericht rum das ist wirklich gar nicht leicht
  9. FALSCH wir können nich normal sein wenn wir dauernd testen und uns über die ex weiber unseres Schatzes tot lachen aber das ist auch gut so das wir nich normal sind das wäre ja sowas von langweilig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.