Zum Inhalt springen

Zipfelmuetze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zipfelmuetze

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Thüringen

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Zipfelmuetze

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Magdalena Charlotte Henriette Maximiliane Dorothea Welcher ist der schönste?
  2. Hallo, ich möchte gerne abstimmen lassen, welcher Mädchenname euch am Besten gefällt. Mein Nachname ist 3 Silbig und endet mit mann. Danke
  3. Na wenn das so ist, dann ist ja alles in bester Ordnung :coffee: mich erstaunt das dein Kleines soviel schafft, meiner ist nach den Gummibärchen schon immer probevoll
  4. Ich wohne auch in Thüringen, aber so unterschiedlich kann es sein
  5. kann ich also hoffen das es irgendwo klappt, auch wenn es jetzt noch nicht so gut aussieht?
  6. Ich habe gesagt bekommen das erstmal die Anmeldungen von 2007 berücksichtigt werden. Ja, da habe ich gerademal erfahren das ich schwanger bin. Eine andere meinte: Sie können dann ja noch ein bißchen zuhause bleiben. Natürlich, aber dann brauche ich überhaupt keinen Platz mehr. Die nächste hatte mich gebeten, ich solle mich doch nur auf eine Warteliste schreiben lassen. Ich habe ihr versucht zu erklären, das wenn ich diesen Platz dann nicht bekomme, ich dann den Kleinen Zuhause habe, aber wieder arbeiten gehen muß. Ich bin so genervt deswegen.
  7. Hallo, ich will meinen Sohn mit 1 Jahr in die KiTa geben. Ich kümmere mich darum seit er eine Woche alt ist, und ich habe bist jetzt noch keine feste Zusage für einen Platz. Jetzt habe ich noch ein halbes Jahr Zeit. War es bei euch auch so schwierig??? Danke für die Antworten
  8. Hallo, ich war gestern einkaufen und wollte Abendbrei mitnehmen. Als ich dann vor dem Regal stand, konnte ich es nicht fassen, dass als Abendbreie hauptsächlich süßes Zeug ins Gläschen gefüllt wird (Schoko, Keks, Vanille). Das ist nach meiner Meinung kein richtiges Abendessen. Oder sehe ich das einfach viel zu verbissen Ich bleibe jetzt vorerst bei meinem "selbstgerührten" Brei. Was gibt es bei Euch zum Abend??? Danke
  9. im Krankenhaus verrät sowas niemand , schade eigentlich
  10. Hallöchen, haltet ihr es für sinnvoll die Kaiserschnittnarbe speziel zu pflegen, einzucremen oder zu massieren????
  11. Ich habe schon ganz oft gelesen, dass nach einer Einleitung die Wehen doch länger dauern, als wenn sie normal entstanden wären. Wie sind eure Erfahrungen???
  12. Hallo nochmal, ich war heute im Krankenhaus zur Geburtsberatung. Dabei wurde nochmal ein Ultraschall gemacht. Die Ärztin hat ein Gewicht von ca. 4000g gemessen. Eigentlich hatte ich mich ja schon innerlich auf einen Kaiserschnitt eingestellt. Aber jetzt bin ich wieder unsicher was ich machen soll. Eine normale Geburt (mit Unterstützung einer PDA :-) ) wäre ja möglich, wenn auch immernoch nicht einfach. Die Zipfelmütze
  13. ich halte euch auf den Laufenden, am Dienstag weiß ich hoffentlich mehr erstmal heißt es Daumen drücken das keine Wehen einsetzen *hoff* Zipfelmütze für weiter Meinungen bin ich dankbar :-)
  14. ich gehe im Krankenhaus noch zu einer Geburtsberatung, und der nächste Termin war nach einem kleinen Kampf erst am 8.7.möglich. Die Tante wollte mich erst für den 14.7 bestellen, das habe ich dankend abgelehnt. Sie wollte nicht einsehen das mir das zu spät war. Oh war ich sauer. Aber du hast genau recht, ich hoffe das keine Wehen einsetzen und das der Termin dann einen evtl. schnellen OP Termin ergibt.
  15. bis 4500g würde ich über einen Kaiserschnitt garnicht nachdenken, aber bei warscheinlich über 5000g ist es doch schon ein bißchen anderst. Und ich habe ja auch noch 2 Wochen bis zum Geburtstermin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.