Ramonster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

17 Gut

Über Ramonster

  • Rang
    Kleinkind

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

382 Profilaufrufe
  1. Der etwas andere Namensvorschlag - Puppe

    Unsere heißt Finja. Dann wünsche ich das die Puppe nicht mehr lange ohne Namen bleibt .
  2. Toll eure Werke! Ich war auch mal wieder fleißig, unter anderem ist dieses Geburtstagsshirt entstanden.
  3. Verdammt, sie suchen wieder!

    Und warum ist Florian jetzt raus, ich weiß den mochte dein Mann nicht, aber du fndest den doch ganz schön?
  4. Verdammt, sie suchen wieder!

    Da er untergegangen war: Alex(ander)
  5. Verdammt, sie suchen wieder!

    Ich möchte dich ja ungern von einem einmal auf der (gigantisch großen) Liste gelandeten Namen abbringen. Ich finde Erik auch sehr schön, aber die Bedeutung "der Alleinherrschende" würde mich schon ein wenig abschrecken. Leider fällt mir auch keine brauchbare Alternative ein. Alex findet ihr vermutlich blöd, weil es eine Abkürzung ist, oder?!
  6. Verdammt, sie suchen wieder!

    Am Ende wird es doch ein Mädel Mein Geist gibt auch nichts mehr her, macht euch noch nen schönen Abend.
  7. Verdammt, sie suchen wieder!

    Alvin Florian Markus Dirk Arnd(t)
  8. Verdammt, sie suchen wieder!

    Ich werfe auch mal wieder etwas ein: Peter
  9. Verdammt, sie suchen wieder!

    Das ist die Folge der Vielzahl der Ausgeschiedenen.
  10. Mädchenname gesucht

    Ich kenne einen kleinen Wirbelwind mit dem Namen Marla, sie wurde glaube ich noch nicht mit Maler verwechselt. Aber wenn es schon skandinavisch sein darf, wie wäre es denn mit Ragna? I
  11. Mädchenname gesucht

    Mir würde noch Marla einfallen.
  12. Verdammt, sie suchen wieder!

    Das ist wirklich sehr unterhaltsam. und sehr interessant welcher Name am Ende "herauskommt" ;-) . Mir ist noch Bruno eingefallen.
  13. Verdammt, sie suchen wieder!

    Albert Arne
  14. Goldlilly, Gynefix oder Mirena, könnt ihr helfen?

    Danke für die schnelle Antwort :-)