Zum Inhalt springen

Ramonster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ramonster

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

1.109 Profilaufrufe

Leistungen von Ramonster

Newbie

Newbie (1/14)

  • 2 Jahre dabei Selten
  • 4 Jahre dabei Selten
  • 3 Jahre dabei Selten
  • 5 Jahre dabei Selten
  • 10 Jahre dabei Selten

Neueste Abzeichen

17

Reputation in der Community

  1. Unsere heißt Finja. Dann wünsche ich das die Puppe nicht mehr lange ohne Namen bleibt .
  2. Ich schleich mal kurz rein ... @Kitty: Es gibt auch Folsäure ohne Jod! Erkundige Dich doch mal in der Apotheke. ... und schon bin ich wieder weg.
  3. Toll eure Werke! Ich war auch mal wieder fleißig, unter anderem ist dieses Geburtstagsshirt entstanden.
  4. Und warum ist Florian jetzt raus, ich weiß den mochte dein Mann nicht, aber du fndest den doch ganz schön?
  5. Da er untergegangen war: Alex(ander)
  6. Ich möchte dich ja ungern von einem einmal auf der (gigantisch großen) Liste gelandeten Namen abbringen. Ich finde Erik auch sehr schön, aber die Bedeutung "der Alleinherrschende" würde mich schon ein wenig abschrecken. Leider fällt mir auch keine brauchbare Alternative ein. Alex findet ihr vermutlich blöd, weil es eine Abkürzung ist, oder?!
  7. Am Ende wird es doch ein Mädel Mein Geist gibt auch nichts mehr her, macht euch noch nen schönen Abend.
  8. Alvin Florian Markus Dirk Arnd(t)
  9. Ich werfe auch mal wieder etwas ein: Peter
  10. Das ist die Folge der Vielzahl der Ausgeschiedenen.
  11. Ich kenne einen kleinen Wirbelwind mit dem Namen Marla, sie wurde glaube ich noch nicht mit Maler verwechselt. Aber wenn es schon skandinavisch sein darf, wie wäre es denn mit Ragna? I
  12. Mir würde noch Marla einfallen.
  13. Das ist wirklich sehr unterhaltsam. und sehr interessant welcher Name am Ende "herauskommt" ;-) . Mir ist noch Bruno eingefallen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.