Zum Inhalt springen

Binki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.302
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Binki

Profile Information

  • Interessen
    ich zeichne und hatte bis mein großer zur Welt kam Pferde ;) aber die Zeit reicht nicht mehr :(

Adresse

  • Wohnort
    bei Stuttgart
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Rund um die Familie

  • Beruf
    Friseurin
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Julien -Michél 29.04.02
    Joel - Justin 14.02.05
    Lennox - Oliver 11.12.08
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Binki

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Kariiiinaaaa *heul*.......

  2. Hey Susi !!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!!! Freu mich für Euch! Mach dir keine Sorgen wird schon alles gut gehen wann gehst zum Doc ? Alles gute Lg Binki
  3. UUUUUUIIIIIIII so viele !!!!! WOW ich wünsch euch alles Glück der Welt und eine schöne "Füße wo seid ihr" Zeit hi hi CLOE !!!!!!!!!!!! Ich kenn dich auch noooooch he he alles alles guteeeee LG
  4. Binki

    Janosch in 85cm Breite

    Kommt auf die Größe und auf die Aufwendigkeit an für den Janosch hab ich 70 € bekommen bin ewig gessesen schon allein wegen der Haare
  5. Binki

    Drache in 80cm

    Daaankeee macht auch echt Spaß und ich kann malen wann ich Zeit hab und bin Zuhause was will ich mehr ? Nur ich würde zugerne auch Portrait machen mal sehen wenn die Aufträge nachlassen werde ich das mal versuchen
  6. Binki

    Tigger in 90cm Höhe

    Dankeschön *rotwerd* ja ist ne 16mm MDF Platte
  7. Binki

    Mein Job

  8. Was Idefix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????? Wie geil ist das denn Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich rießig möge sich Dein Weihnachtswunder gaaaaaaaanz arg festbeißen !!!!!! Meinen aller herzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!
  9. Hallo Karina!!!! Bussi und ich drück Dir die Daumen!!!!
  10. Danke süße wäre das nicht ne gute Partie für Luisa
  11. Binki

    P1020242a

    Ihm scheit es zu gefallen - voll cool echt süß!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.