Zum Inhalt springen

wunschkind 1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wunschkind 1

Contact Methods

  • ICQ
    282-361-484

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Oberndorf
  • PLZ
    86698
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Beruf
    Automobilkauffrau, Mechatronikerin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von wunschkind 1

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. wunschkind 1

    6.ssw

    ebanfalls meinen glückwunsch
  2. also bis jetzt ist alles noch so wie vor ner schwangerschaft ausser, das ich immer dieses Ziehen im Bauch und meine Brustwarzen tun richtig weh aber sonst merk i nix. Hab bez. Übelkeit usw schon bei der 1teb SW kei problem gehabt und i hoff des bleibt jetzt au so :-) Hatte später nur Sodbrennen und da wär i fast wahnsinnig geworden
  3. hmm habs ihr jetzt gegeben in ihre flasche a n 1/4 teelöffel glaub net das es schlimmer geworden ist aber stuhl hatte sie auch nicht mehr seid gestern und glaub das sie sich da auch schwer tut
  4. Hi Mädls meine kleine franzi ist heute 4 Wochen alt und sie plagt sich mit schimmen krämpfen und blähungen rum kann ich ihr jetzt schon edelweiszucker geben? Lefax tropfen hab ich schon, bauchmasage ist auch schon durch und kirschkernkissen sowieso
  5. danke der nachfrage mir geht es schon wieder besser ich glaub es geht in die richtige richtung die sitzbäder helfen das wegklappen der lippen hilft sehr gut und die bevorstehende blasenentzündung hab ich auch wieder im griff und was auch glaub ganz wichtig ist, ist das offen liegen das bringt ganz ganz viel
  6. danke für eure ratschläge also ich werde alles umsetzen so wies geht ich versuch hal noch so viel wie möglich "offen zu liegen" luft heilt am besten und ich versuch beim pipi machen meine lippen weg zu klappen so das es nur noch beim wasserlassen aus der harnröhre brennt und nicht mehr an den lippen wie oft darf man die sitzbäder machen? da lösen sich doch die nähte auf oder? wenn mer das paar mal am tag macht
  7. und wie lang wird des no dauern bis überhaups besser wird bzw bis ich besserung merke
  8. as mit dem lauwarmen wasser msch ich ja schon aber es hilft net viel
  9. halle mädls ich hab vor 5 tagen meine kleine tochter entbunden und ich hab heute noch so schmerzen beim wasser lassen. sogar so schlimm das ich fast heul... ich bin gerissen und genäht worden und dann noch viele kleine risse ringsrumm und des sind die schmerzhaftesten beim wasserlassen. habt ihr vielleicht tipps wie ich damit besser klar komm? Hab angst vor jedem klo gang
  10. jo da schließ ich mich gleich an und genieß das üben üben üben --> so lang ihr dann noch könnt ich draf nich mehr :-(
  11. ja das is wahnsinn was körper alles unterdrücken muss mit den ganzen hormonen... bei uns wars so ich hab abgesetzt und ab dem zeitpunkt hatte ich totale Unterleibsschmerzen. Den ersten zyklus haben wir mit üben ausgelassen weil ich zu meinem mann gesagt hab das ich erst mal meinem Körper zeit lassen will sich umzustellen und im 2ten zyklus hatte ich ab dem zeitpunkt des Esprungs totale Unterleibsschmerzen und ich hab zu ihm gesagt wenn das jetzt jeden monat so is dann fang ich schneller die pille wieder an wie er schauen kann..... Da wusste ich aber noch nicht das das meine Mutterbänder waren die sich auf eine Schwangerschaft vorbereiteten... also du siehst alles is möglich bei uns wars quasi der Goldene Schuss und ich hab gar nichts davon gemerkt erst als ich so in der 9 woche war gings bei mir langsam los mit ss-anzeichen. Aber das ist bei jedem anders. Würde mich interessieren wies bei dir weiter geht und dürck dir die daumen
  12. hallo, wieso hörst du die pille mittendrinn auf? also ich hab meine pille abgesetzt ganz regulär nach meiner blutung. Ich hab einfach keine neue packung mehr angefangen?? also ich glaube auch noch nicht das du schwanger bist und vorallem nicht das du es schon merken könntest. wann hast du denn den artz termin frühestens könnte der in der 6.ten woche was sehen d.h. du müsstest min noch 4 wochen warten im Blut hat mans bei mir in der 5ten woche festgestellt aber da wurde mir gesagt das er wert noch so schwach ist das mans noch nicht mal sicher sagen könnte. Wünsch dir trozdem viel glück und drück dir die daumen
  13. ja ich geniese es schon aber wie gesagt ich werd von meinem mann eher zurückgewiesen, da er noch nie wie andere männer war. Er war schon immer der typ der nicht so viel sex brauchte und jetzt übervorder ich ihn hal damit das ich jeden tag will
  14. hi mädls also ich muss sagen ich bin total verrückt nach sex und das schon seid wochen. die ersten 3 monate eher nicht aber seid dem..... da gehts sogar schon so weit das mein mann jammert..-schatz jetzt net..- und des von nem mann. Ich hab momentan eher das gefühl das ich auf nem sexuellen höhepunkt bin und ich so viel probieren möcht und mir soviel versaute gedanken im kopf rumschwirren --> bekomm bald selber angst :-)
  15. guten abend mädls also ich war heut und er meint das des dieses karpaltunnelsyndrom is un ich hab nen términ beim neuurologen... er hat mir aber gleich nachtschienen verschrieben das es schnell besser wird aber er mein´te des sin typischen symptome jetzt muss ja abwarten was der neuro dann sagt ich nehm hal mal die schienen und hoff das besser wird
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.