Zum Inhalt springen

farasha

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über farasha

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Willich
  • PLZ
    47877
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von farasha

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ihr Lieben, so wie es sich gehört werde ich mich Euch mal ganz kurz vorstellen: Ich bin 38 Jahre jung und lebe derzeit in Trennung (Scheidung in Arbeit). Zusammen mit meinem Freund werden wir in naher Zukunft eine (fast) typische Patchwork-Familie sein... Er hat eine süße Tochter von 6 Jahren, die allerdings bei ihrer Mutter lebt. Ich habe eine ebenfalls süße Tochter von 12 Jahren, die bei mir lebt und einen 10-jährigen süßen Sohn, der bei seinem Vater lebt. Wenn alle Kids bei uns sind, wird es ganz schön trubelig. Vorraussichtlich Ende September / Anfang Oktober 2008 wird noch ein gemeinsames Kind dazu kommen ... nicht unbedingt geplant, aber doch sehr gewollt (jetzt, wo es nun mal so "passiert" ist). So, ich glaube, dies sind zunächst einmal die wichtigsten Infos von mir. Und ich freue mich schon auf viele interessante Gespräche mit Euch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.