Zum Inhalt springen

claudia2107

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über claudia2107

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von claudia2107

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. -------------------------------------------------------------------------------- Halllo, ich bin neu und muss mich gleich an euch wenden. Habe die letzten Tage mitgelesen und finde alle hier echt super. Die Sache ist die: mein Mann und ich haben uns entschieden, jetzt ein Kind zu bekommen. Wir sind im erste ÜZ, Regel war am 16.1.. Jetzt habe ich seit Mittwoch ein Jucken und Schmerzen bei Berührung in den Bruswarzen, leichtes ziepen hin und wieder in den Leistengegenden, Darmprobleme. Dass ich schwanger bin schließe ich im Grunde aus, habe 2 Jahre Pille und 2,5 Jahre Nuvaring hinter mir, da gleich auf Anhieb schwanger zu werden ist ein Glückstreffer denk ich. Zumal ich vor diesen Präparaten einen recht schwankenden Zyklus mit 28 bis 40 Tage hatte. Mein Mann war zudem die letzten 2 Wochen nur am Wochenende zu hause. Hab heut einen Frühtest gemacht, weil bei 28-er Zyklus wäre ja Mittwoch wieder die Regel da. Der war natürlich negativ. Ich fühl mich auch nicht schwanger und ich weiß ja eh nicht, wie lang mein Zyklus den Monat wäre. Kann es sein, dass diese Symptome durch die Hormonumstellung nach dem Absetzten kommen? Hat jemand Erfahrung wie lang es dauern kann nach dem Nuvaring schwanger zu werden, bzw wie schnell das gehen kann? Habe ausßerdem mit meiner Mama gesprochen, die hat ewig gebraucht schwanger zu werden weil was mit den Gelbkörperchen nicht stimmte. Ist das möglicherweise erblich? Das ist jetzt leider etwas länger geworden als ich dachte, aber ich hoffe ich kriege viele Antworten ;-)
  2. Halllo, ich bin neu und muss mich gleich an euch wenden. Habe die letzten Tage mitgelesen und finde alle hier echt super. Die Sache ist die: mein Mann und ich haben uns entschieden, jetzt ein Kind zu bekommen. Wir sind im erste ÜZ, Regel war am 16.1.. Jetzt habe ich seit Mittwoch ein Jucken und Schmerzen bei Berührung in den Bruswarzen, leichtes ziepen hin und wieder in den Leistengegenden, Darmprobleme. Dass ich schwanger bin schließe ich im Grunde aus, habe 2 Jahre Pille und 2,5 Jahre Nuvaring hinter mir, da gleich auf Anhieb schwanger zu werden ist ein Glückstreffer denk ich. Zumal ich vor diesen Präparaten einen recht schwankenden Zyklus mit 28 bis 40 Tage hatte. Mein Mann war zudem die letzten 2 Wochen nur am Wochenende zu hause. Hab heut einen Frühtest gemacht, weil bei 28-er Zyklus wäre ja Mittwoch wieder die Regel da. Der war natürlich negativ. Ich fühl mich auch nicht schwanger und ich weiß ja eh nicht, wie lang mein Zyklus den Monat wäre. Kann es sein, dass diese Symptome durch die Hormonumstellung nach dem Absetzten kommen? Hat jemand Erfahrung wie lang es dauern kann nach dem Nuvaring schwanger zu werden, bzw wie schnell das gehen kann? Habe ausßerdem mit meiner Mama gesprochen, die hat ewig gebraucht schwanger zu werden weil was mit den Gelbkörperchen nicht stimmte. Ist das möglicherweise erblich? Das ist jetzt leider etwas länger geworden als ich dachte, aber ich hoffe ich kriege viele Antworten ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.