Zum Inhalt springen

schollie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schollie

Contact Methods

  • ICQ
    588694008

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Mein Kind, Musik hören

Adresse

  • PLZ
    48691
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Altenpflegerin, z.Z. auch Hausfrau und für immer Mutter
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    07. Mai 2007 und 02. Mai 2010
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von schollie

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Amrei hatte ich aber auch noch nie gehört aber klingt klasse
  2. Die Eltern kommen aus den Niederlanden! Daan ist dort auch ein Jungenhaft! Keine Ahnung.....ich denke Lou ist 2 Jahre alt circa! Schön finde ich die Namen auch nicht aber originell! Und immer noch besser als Shanaya (Zweitname fällt mir gerade nicht ein) die wurde hier nämlich vor kurzem geboren - - - Aktualisiert - - - Shanaya Ashley heißt die Kleine.....
  3. In Lasses Kiga gibt es drei Schwestern die heissen Bo-Marie, Daan-Sophie und Lou-Milla
  4. Nicht nordisch aber trotzdem schön Lunas oder Jorel
  5. Wären unsere Jungs Mädels geworden hätten wir Mina & Ylva anstatt Lasse & Fiete - - - Aktualisiert - - - Thies, Thees und Hanno find ich noch toll
  6. schollie

    Was kocht ihr heute?

    Heute und morgen gibt es Grünkohl
  7. schollie

    Was kocht ihr heute?

    Also bei Jara würde ich auch mal gerne zum Essen kommen....... Hier gab es heute Rindfleischsuppe
  8. schollie

    Was kocht ihr heute?

    Spaghettiauflauf......sehr lecker
  9. Yagu.....fühl Dich umarmt.....ich wünsche Dir das das Warten auf ein kleines zweites Wunder ganz ganz bald ein Ende hat
  10. schollie

    Was kocht ihr heute?

    Bei uns gab es heute Frikadellen, Kartoffeln & Rotkohl - - - Aktualisiert - - - Bei uns gab es heute Frikadellen, Kartoffeln & Rotkohl
  11. Also ich würde ja entweder Kalle oder Jakob nehmen.....
  12. Also ich mag ungewöhnliche Namen schon irgendwie, aber oft ist es so das man sich halt einfach erstmal dran gewöhnen muss! Unisex Namen mag ich nicht.....nee.....obwohl wenn ich recht überlege Janne gefällt mir und der geht wohl auch für Mädels, oder? Hier im Kiga gab es mal eine Tallulah.....erst fand ich es gar nicht schön, aber mittlerweile mag ich den Namen! Okay.....ich würde den Namen nicht vergeben, aber er passt auch nicht in unser "Schema"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.