Zum Inhalt springen

Pirkko 82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    747
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pirkko 82

Contact Methods

  • ICQ
    350191034

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    verlobt seit 02.03.05
    verheiratet seit 24.07.2009
    Tochter am 27.07.2009
  • Beruf
    Sozialpädagogin (B.A)
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kindergeburtstag
    Sternchen "Emily" FG am 08.06.07
    Elanor 27.07.09
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Griesheim
  • PLZ
    64347
  • Bundesland
    Hessen

Leistungen von Pirkko 82

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Toller Bericht, Nordi :-) Ich wünsch Dir eine schnelle aber sanfte Landung mit Deiner "gemütlich-rasanten Samtbacke"
  2. Huhu, also ich hatte in beiden Schwangerschaften (beides Mädchen) *überhaupt gar nicht* mit Übelkeit zu schaffen - nur Sodbrennen und zwar von Anfang bis Ende
  3. Hallo, ich möchte meinen Krümel Emily auch mit in die Liste nehmen. Sie ging am 08.06.07 in der 7.SSW zu den Sternen... Danke
  4. :-) Ganz neue Idee: Lisann Mareike was meint ihr?
  5. Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach dem tollsten Mädchennamen überhaupt Er sollte zu Elanor passen und nicht so furchtbar alltäglich sein (also Sophie, Marie etc. fallen raus). Meine Top 5 sind Amelin Hedwig Amalia Felicitas Sanya Aber die gefallen meinem Mann alle nicht so wirklich... Würd mich über viele Ideen und Vorschläge freuen! (Und natürlich über Meinungen zu meiner Erstauswahl )
  6. Liebe Akita, ich denke still an Dich und Deine Familie und wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft, und dass die Tage im Krankenhaus für Dich auch eine Möglichkeit bieten, Dich ganz in Ruhe von Deiner Tochter zu verabschieden, damit Du Ihrer in Freiden gedenken kannst, wenn sie von Dir/Euch gegangen ist. Ich wünsche auch Deinem Mann ganz viel Kraft, der den Alltag für Deinen Sohn ja irgendwie aufrecht erhalten muss -und hoffe, dass auch er Gelegenheit und Zeit findet, sich in Ruhe zu verabschieden und ihn der Alltag nicht davon abhält. Stille Grüße Pirkko
  7. Pirkko 82

    alles andere

  8. "Das Gute an einer Depression. Man schläft wenigstens aus."
  9. hmm... hab grad gesehen, das ist schon EWIG her... hmm, dann schmeiß ich einfach mal ein neues rein :-) "Du kennst mich ja. Ich bin zu faul um nachtragend zu sein."
  10. Lassen immer das Wasser laufen.
  11. N ochmal E rinnert R üdiger V öllig E entnervt N orbert Z um E inhundertstenmal R egina M it Ü berstundenzetteln R udend B ei E inem N ächtlichen D udelsackkonzert
  12. Fahrrad Strand oder Schwimmbad?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.