Jump to content

Biggilein

Ehrenmitglied
  • Gesamte Inhalte

    13.472
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Gut

Über Biggilein

  • Rang
    Ehrenmitglied/Sponsor 2010 :-)

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Meine Familie :)

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich bin offen für viele Sachen, nur nicht für Lügen und Intriegen. Ich helfe gern wo ich kann und stecke viel Zeit in Sachen die mir Freude machen. Ich bin ehrlich und das ist oft mein Problem....
  • Beruf
    Altenpflegerin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    18.September 2008
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Weinheim
  • PLZ
    69469
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland
  1. Ja das tun wir mit dem pipi ja schon immer :-) wir winken dem pipi nach :-) sie kommt sogar ab und zu schon von selber :-) obwohl sie die nachtwindel schon um hat :-) echt schön :-) nur heute hatte sie durchfall und war zweimal auf dem klo es kam nix und ich wunderte mich schon und plötzlich war durchfall in der hose dann war alles klar
  2. Also ihr hattet recht Hannah geht sei 5 tagen aufs töpfchen zum pipi machen, mal nach aufforderung mal von allein, ab und an geht natürlich noch pipi in die hose, aber das ist denk ich voll normal, nur macht sie kaka immer in die hose, sie macht es nicht ins töpfchen und sie sagt es nicht an, was habt ihr da so gemacht?
  3. Biggilein

    archivierte Beiträge von Speedy

    Hallo das Spiel ist angekommen Danke es ist wirklich wie neu Suuuupi
  4. Biggilein

    was für Macken habt ihr?

    Ich habe manche taschen wenn ich sie toll finde in mehreren farebn grins und ich habe auch viel schwarze klamotten und manchmal bissl lila :-) :-) :-) aber das mit dem ich muss alles gleich haben kenne ich auch :-) :-)
  5. Biggilein

    archivierte Beiträge von Speedy

    Ich nehme nur das eine spiel
  6. Biggilein

    was für Macken habt ihr?

    Ja schuhe finde ich zwar auch nicht übel aber ich trage eh meistens die selben :-) aber ich habe jetzt so einen türtaschenhalter für 16 taschen und das reicht doch net :-)
  7. Ja das sagt sie schon eine weile, sie kam letztens zu meinem mann und sagte, papa du musst am Po Po riechen, mein mann wieso? Ja da ist doch kaka, also sie sagt auch ab und an ich mach jetzt pipi etc
  8. Biggilein

    Wenn der Partner Pornos schaut,was haltet ihr davon?

    Also ich habe zwar ja angeklickt, von mir aus soll Dr sie schauen, aber ich weiss das er es wenn dann nur mit mir zusammen tut. Ich muss auch keine komischen bilder vom handy oder PC löschen, mein mann hat nur mich und familie auf dem handy und Dr kommt auch nicht auf die idee sich irgendwelche leicht bekleideteten mädels irgendwo runter zu ladwn, ist mein mann so aussergewöhnlich?
  9. Ja beides, sie hat in dem Kinder Bad eine treppe und zwei töpfchen, und sogar einen sitzverkleinerer :-) alles geschenke, wird aber bisher nur von ihrem freund genutzt. @ kikra also meinst du das hat zeit?
  10. Biggilein

    was für Macken habt ihr?

    Ich habe einen solchen thread nicht gefunden und deshalb erstelle ich ihn mal :-) Ich habe eine macke wo viele um mich rum den kopf schütteln, ich sammel handtaschen und wenn die richtig schön sind geb ich dafür richtig geld aus. Teil jemand mit mir die Macke? Ich kann zu 80% die handtaschen der frauen auf der strasse nach marke und kollektion bestimmen :-) meine freundin sagt immer ich bin ein bagaholic :-)
  11. Biggilein

    Idealer Altersabstand?

    Also ich würde sagen das idial liegt im Auge des betrachters, aber ich denke umso näher geschwister beeinander liegen um so besser oder? Also mein mann und seine schwester haben 7 jahre und können nix miteinander anfangen, das kann aber auch anders laufen. Ich persönlich werde vermutlich kein kind mehr bekommen aber die tatsache das Hannah jeden tag mein patenkind da hat und nicht allein ist, beruhigt mich in meiner entscheidung
  12. Ja, hier hab ich doch ein thema gefunden wo ich mein problem schildern kann. Also Hannah wird im september 3 und sagt nun auch wann sie pippi oder kaka macht und hat vor einem monat sogar ab und an ins töpfchen gemacht und nun lehnt sie das wieder komplett ab. Ich nehme sie auch immer mit wenn ihr freund pipi machen geht etc. Aber sie weigert sich, manchmal weint sie sogar wenn ich das klo anspreche, ja und nun?
  13. Biggilein

    Fernseher Nachts während des Schlafs

    Das muss ich mal unterschreiben :-) Also ich würde mich meinen vorrednerinnen anschließen und den kleinen nach der sendung ins bett bringen. Hannah schaut abends immer eine folge shaun das Schaf und danach wird zähne geputzt und im bett noch was vorgelesen und sie kommt auch nachts wieder zu uns ins bett. Also ich finde diese methode mit einfach im wohnzimmer bleiben auch nicht gut
  14. Biggilein

    Kindergartenkinder im Buggy!

    Also wir nutzen schon lange kaum noch einen buggy, einfach weil Hannah gar nicht mehr drin bleiben will :-) wenn sie nach langem laufen nicht mehr kann nimmt mein mann sie auf die schulter
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.