Zum Inhalt springen

Nane1976

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nane1976

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Nane1976

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Nach einer FG im letzten September, dachten wir es dauert mindestens 1/4 bis 1/2 Jahr, bis sich wieder alles so richtig einpendelt und haben nicht einmal im Traum an eine neue Schwangerschaft gedacht!! Als meine Tage ausblieben, dachte ich, daß sich mein Zyklus einfach verlängert hat *gg* Auf Drängen meiner Freundin machte ich dann doch einen SS-Test und siehe da, es war kein verlängerter Zyklus, sondern unser kleiner Zwerg Die Freude war und ist natürlich RIESIG!!!!!!!!!! LG Tanja
  2. Ich hatte auch ein Bauchnabelpiercing...mußte es aber leider rausnehmen, da es sich komischerweise am Anfang der Schwangerschaft entzündet hat
  3. Halli hallo, bin auch neu hier und wollte mich einfach mal kurz vorstellen! Ich bin 31 Jahre alt und erwarte im August unser 1. Baby (eigentlich ja unser 2., aber ich hatte im September leider einen Abgang in der 7. Woche ) Da ich ziemlich hibbelig bin, hoffe ich auf diesem Weg nette neue Bekanntschaften zu schließen, denen es genauso geht Viele liebe Grüße, Tanja
  4. Hallo Johannsl, man hat es nur auf dem Teststreifen entdeckt, kein sichtbares Blut im Urin! Habe auch kein Brennen oder sonstige Beschwerden. Nur die üblichen Bauchschmerzen, d.h. ziehen in der Leistengegend, da hat meine FÄ aber gesagt die müßten in 2-3 Wochen besser werden. Wenn es wirklich nur eine Harnwegsinfekt ist, bin ich ja beruhigt. Habe mir aber vorsichtshalber für Dienstag einen Termin bei meinem Hausarzt geben lassen, der müsste das ja auch kontrollieren können, oder?! Danke, Tanja (Nane1976)
  5. Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem: Vor zwei Tagen war ich bei meiner FÄ und da wurde beim Urintest Blut festgestellt (bin heute 11+4 SSW). Heute habe ich nochmal einen Urintest machen lassen und da haben mir die Mädels gesagt, dass zwar noch Blut im Urin sei, aber schon weniger als vorgestern. Da meine FÄ nicht da war, habe ich den anwesenden FA gefragt, doch der meinte, er könne nicht viel dazu sagen und dass das eigentlich normal ist, da es viele Frauen in der Schwangerschaft haben (sind die Nieren)! Ich bin aber trotzdem verunsichert!!!! Hatte nämlich letztes Jahr einen Abgang in der 7. SSW (lt. FA war damals die Fruchthülle leer und ist deshalb abgegangen) Wer von euch hat, bzw. hatte auch schon mal dieses Problem??? Vielen Dank im Voraus, Nane1976
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.