Zum Inhalt springen

Flitzi_83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flitzi_83

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Flitzi_83

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr lieben, ich bin 27 und jetzt zum zweiten Mal schwanger;) heute hatte ich wieder eine US Untersuchung und leider war noch kein Embryo zu sehen, aber ich habe wenigstens einen Dottersack:o Ich bin ziemlich beunruhigt ob alles in Ordnung ist, BITTE HELFT MIR
  2. Hallo, ich wollte nur fragen ob es noch jemanden wie mich gibt. Also ich war schwanger und habe vor sieben Monaten eine gesunde Tochter zu Welt gebracht. Bis vorgestern habe ich sie auch noch gestillt! Da ich Scherzen im Unterleib hatte bin ich zum Arzt gegangen, der bei mir einen Ultraschall gemacht hat. Beim Ansehen der Eierstöcke stelle er die Diagnose PCO, obwohl ich noch stille (jetzt bin ich beim abstillen).´ Gibt es bei euch auch solche Fälle? Was habt ihr gemacht?
  3. Hallo ihr Lieben ich habe da mal eine Frage:Wie beruhigt sich euer Baby am besten? Zur Geburt haben meine Eltern mir eine CD geschenkt wo Herztöne, Wasserrauschen und noch andere Sounds drauf waren. Leider hat Elea da gar nicht drauf reagiert. Das einzige was sie beruhigt hat war der Fön! War das bei euch auch so? Da mein Mann im Tonstudio arbeitet hat er kurzerhand der Fön aufgenommen und das hat echt ware Wunder bewirkt ^^ Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen
  4. Also ich hatte auch ein Cyste während der Schwangerschaft!!!! um die 15 SSW war sie am Größten (13 cm) ich war deswegen auch im KH der Arzt meinte aber das nichts gemacht wird, weil sie von allein wieder weg geht! wenn ich sie mir entfernt worden wäre, hätte es passieren können das das Kind abgeht! ich sollte mich schonen und das war es auch schon Hol dir bitte eine zweite Meinung ein! wenn du noch fragen hast kannst du mir gern eine Nachricht schicken
  5. Hallo Meine kleine ist jetzt fast 7 wochen alt und macht nur noch selten in die Windel meistens so einmal am tag, aber es gibt auch tage wo nichts kommt ist das normal? Kennt ihr so etwas? danke schonmal im vorraus
  6. Hallo alle zusammen! meine Kleine ist jetzt fast 7 wochen alt und hat seit zwei tagen ein merkwürdiges neues Hobby! sie spielt mir ihrer Zunge an der unteren Kauleiste herum, ist das normal haben eure kleinen das auch gemacht? außerdem pupst sie ständig auch manchmal sehr laut? kennt ihr das auch die Hebamme meinte es wäre nichts aber ich mach mir trotzdem etwas sorgen
  7. mach am besten einen Test diese Anzeichen können alles und nichts bedeuten ich wünsch dir viel glück ^^
  8. hallo! ich hab da mal ne Frage! ich habe dort wo meine Unterhose sitzt sichtbare Kindsbewegungen! kennt ihr das auch? ich bin in der 40. ssw und wüsste gern, ob das vielleicht Anzeichen für eine baldige Geburt sind.
  9. ja bewegt hat sie sich ^^ war ganz schön munter und hat zwischendurch der Mama ganz schön in die Rippen getreten
  10. Hallo ich komm gerade vom FA habe dort ein CTG bekommen und plötzlich ging an dem Teil der Alarm los weil er das Herzchen nicht mehr gefunden hat! ein paar Sekunden später war dann alles wieder in Ordnung ist euch das auch schonmal passiert? das hat mich gerade echt gestresst:(
  11. ich habe es direkt in der 5 ssw gesagt da ich im labor arbeite und nicht mehr an die chemikalien wollte
  12. ich würde auch wechseln! wenn du dich nicht wohl fühlst bringt das nichts ich selbst habe auch den Arzt gewechselt weil ich mit dem alten nicht klar kam und ich hatte keine Probleme
  13. Hallo Mädels ich hab da mal ne Frage ich nehme Eisenpräparate ein (ferro sanol) eine morgens und eine abends. von der Dosierung wären das dann ca 80 mg Eisen pro Tag. Mein Arzt hat mir nämlich gesagt ich soll das so machen! Ist das zu viel ? wie viel mg Eisen habt ihr pro Tag genommen? mach mir gerade echt Sorgen wegen dem Zwerg
  14. hast du antibiotika bekommen? das sieht ziemlich entzündet aus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.