Zum Inhalt springen

tigger15

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tigger15

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    97950
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von tigger15

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey! Mach dir keine Sorgen! Ich nehme auch Methyldopa. Meine Maus ist jetzt drei Wochen und ich stille.
  2. Also ich mach im Haushalt so gut wie nix, nur ab und zu mal Spülmaschine oder so. Mein Mann macht ganz viel und meine Schwiegermama kocht und wäscht für uns. Ich befolge den Rat meiner Hebi: viel Ruhe. Und sonst: ich dusch mich untenrum mind. 3 Mal am Tag - fühl mich dann besser, ich weiß aber nicht, ob man das muss...
  3. bei uns gings wahnsinnig schnell: 2 wochen ohne verhütung und ich war schwanger!
  4. Mir fällt noch ein: nach den Endungsvokalen. Wir haben (aber eher unbewusst) fast nur Namen in der engeren Auswahl gehabt, die mit "a" aufhören.
  5. Mein Hausarzt hat mir absolut davon abgeraten, mich gegen Grippe impfen zu lassen. Ich hab das die letzten Jahre immer gemacht mit dem Effekt, dass ich auch keine Erkältungen mehr hatte. Dieses Jahr gings nun eben nicht - und schwupp - schon hab ich die 2. Erkältung innerhalb von 5 Wochen. Aber ich find das Risiko einer Impfung in der SSW wirklich zu hoch!
  6. Genau! weil dann ja nix mehr atmen kann, nä?
  7. Ich hab das auch öfter mal, aber meine fä hat jetzt schon zwei mal getestet und es war nie ein pilz. auch eher trockene oder gereizte haut. die fä meinte, ich solle auf keinen fall mehr slipeinlagen verwenden! zusätzlich hilft mir persönlich viel trinken, keine ahnung warum... Lg
  8. Hey! Habs jetzt erst gesehen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
  9. Also das find ich mal eine diskriminierende Aussage! Ich bin schwanger und will deshalb nächstes Jahr trotzdem ins Ref gehen,wenn mein Baby ein halbes Jahr alt ist. Es geht gar nicht darum, dass ich karrieregeil bin, aber ein ordentlicher Beruf ist ja wohl generell wichtig. Das Zeitalter, in dem Frauen entweder daheim blieben ODER eine bessere Ausbildung hatten ist ja wohl wirklich vorbei! Papas können mit Sicherheit auch wundervoll ihre Kinder versorgen, oder? Und damit zurück zur Diskussion: Ich glaube nicht, dass es für das Kind ein Problem ist,wenn es unter der Woche nur seinen Papa hat, aber ich denke schon, dass es für die Mama schwer ist. Würde es bei der Frage darum gehen, dass der Mann unter der Woche nicht daheim ist, gäbe es keine solche Diskussion...
  10. Hey Brinchen! Mach dich nicht verrückt, bei mir konnte man in der 5. Woche auch noch nichts sehen! Und die Gefahr einer ELSS gibt es immer, du wirst sehen, beim nächsten ultraschall werden alle deine bedenken ausgeräumt werden!
  11. Danke Clara! Wie läufts bei dir mit dem lernen fürs examen? ich hab mich ja inzwischen damit abgefunden, dass man gar nicht alles können kann...
  12. Hey Mädels! Wollte mich mal wieder melden..und euch mitteilen: ICH BIN SCHWANGER! Bin jetzt in der 7. Woche und ET ist der 18. März! Ging schneller, als wir gedacht haben:D Ich schau aber bestimmt trotzdem immer wieder hier vorbei, hab im moment nur wenig zeit, weil ich in 2 wochen die ersten examensprüfungen hab... ganz lieber gruß an alle!
  13. Finja ist toll! Ist auch einer meiner lieblingsnamen!
  14. Hey Mädels! ich hab heute morgen einen ssw-test gemacht: negativ. dabei hatte ich meine mens das letzte mal vor eeeewwwwiggkeiten (ende märz).tja, ist wohl doch alles durcheinander. wir üben jetzt halt ins blaue hinein, denn ich weiß so ja auch überhaupt nicht, wann ich einen es habe oder überhaupt...tja, da heißt es wohl geduldig sein. echt, brinchen wollte auch testen? na hoffentlich hat sie erfreulicheres zu berichten als ich! so, morgen gehts in die flitterwochen nach sardinien. ich nehme euch allen ein paar sonnenstrahlen mit!
  15. Hey Kirschi! Ich hab deine geschichte immer mal wieder verfolgt...und jetzt?! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Schwangerschaft wünsch ich dir!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.