Zum Inhalt springen

frechdaechsin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über frechdaechsin

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    99999

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von frechdaechsin

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke für eure Vorschläge! Ja John Benjamin ist auch schön.. aber mag Benjamin nicht so.. muss da immer an einen gewissen Rüssel denken Aber mein Mann hat heute nun doch gesagt ihm gefällt der Name und wir bleiben bei ihm, also John Benedikt ... ihm fällt halt kein andere Name ein und will wohl auch nicht weiter suchen... Danke euch trotzdem!!!!!! LG
  2. Hi! Ansich dachte ich, das wir uns bei dem Namen inzwischen einig sind, also mein Mann und ich, jedoch hat er doch noch so seine Zweifel. Wir haben uns bisher für den Rufnamen "John" entschieden. Jedoch soll dazu noch ein Zweitname, nicht als Rufname, eher "nur" für den Ausweis. Unser derzeitiger vollständiger Name ist " John Benedikt". Mir gefällt es gut, mein Mann findet aber die Verbindung vom englischen Vornamen und dem Christlich - kirchlichen nicht so toll, sind beide nicht kirchlich. Hat jemand von euch noch einen Vorschlag welche Name zu John passt? Freue mich auf Antworten LG
  3. Hallo! Ich habe ein neues und original verpacktes Starter Set von Nuk abzugeben. Es sind 4 Anti-Colic Weithals Flaschen mit 2 Saugern, quasi eine moderne Flaschenbox mit 4 NUK First Choice Kunststoffflaschen mit Silikonsauger (2x150ml und 2x300ml). Die Sauger haben die Größe 1 (0-6 Mon.) und Größe 2 (6-18Mon.). Ich habe lediglich die Packung einmal ein wenig geöffnet. Ein Bild habe ich mit angehangen. Preislich stelle ich mir 15€ plus 3,90€ für einen versicherten Versand vor. Bei Interesse einfach melden LG
  4. Unser Sohn kommt "erst" im Mai zur Welt.. daher meine Frage ob wir diesen Bonus auch bekomen oder ob er "nur" für bereits geborene Kinder zählt?!
  5. Hi! Nun wurde der 100 Euro Bonus für jedes Kind ja verabschiedet. Die Auszahlung soll im April 09 für alle Kinder mit Kindergeld erfolgen. Weiß jemand von euch ob dieser Bonus auch für uns dann zählt? Find es nur wichtig zu wissen, wenn er für uns auch zählt, ob man ihn, wie so vieles, auch extra beantragen muss ?! Heutzutage muss man ja selbst wissen wo man Anspruch auf Geld hat, hinterherlaufen tut einem keiner. LG
  6. Hi! Ich muss seit meiner SS Schilddrüsentabletten wegen einer Unterfunktion nehmen. Hatte vorher auch Folio Forte genommen. Mein Arzt hat mir dann gesagt ich soll Foilo 400 nehmen. Da ist nur Folsäure drin und ist genauso teuer und von der gleichen Firma. Nehme diese Kombi jetzt seit ca. 3 Monaten und alles super LG
  7. Hi! Ich bin eine leidensgenossin von euch. Hab durch die Milben Allegie leider auch schon Asthma bekommen. Im Dezember 07 hatte ich zwecks Polypen etc. ne Nasen OP.. seither kann ich nicht mehr riechen und nun wurden erneute Polypen festgestellt. Eigentlich muss ich Nasenspray und Asthmaspray mit Kortison 2mal täglich nehmen. Allerdings habe ich beides seit meinem positiven Test abgesetzt, habe "nur" mein Notfallspry nun immer dabei. Die Lunge macht noch ganz gut mit, nur ab und zu mal ein wenig giemen. Jedoch macht mich meine Nase etwas kaputt, dauernd zu, dauernd schnauben... Hat jemand von euch einen Tipp was man nun in der SS machen kann? Möchte ungern Kortison Spray nehmen, klar wenn es irgendwann nicht mehr anders geht muss ich das wohl, aber würde es gern ohne versuchen. Nasendusche hilft bei mir nur bedingt bis gar nicht... Im Bett haben wir bereits seit einem Jahr extra für Milbenallergiker freundliche Matratzen und Bettbezüge. Würde mich über Tipps freuen GLG PS: Ganz vergessen.. ich mache seit Mai 08 eine Hyposensibilisierung, kann ich das nun bedenkenlos weiterführen?
  8. So, um auch hier zu antworten.. Hi! Komme grad vom Arzt. Er hat die SS bestätigt Man konnte auch schon ein kleines Herzchen schlagen sehen. Jedoch wie weit ich bin konnte er noch nicht sagen... der kleine Krümel ist grad mal 3mm groß. In 2 Wochen soll ich wieder hin Bin schon sehhhhr gepannt und hoffe ganz doll das der Krümel dort bleibt wo er sich es nun gemütlich macht GLG
  9. Hier meine LH Tests und ein SST Morgen Fraenarzt termin... bin gespannt ob es stimmt... ist ein dänischer SST.... GLG
  10. Guten Morgen! Also "rumgeschraubt" habe ich am ZT 32. Ich hätte eigentlich "nur" 36,6 Grad gehabt... hab es um ein Grad, also auf 36,7 gemacht, da ich ja um 04:50Uhr aufstehen musste und selbst da, 36,6 schon viel für mich sind Wenn ich den Wert auf 36,6 ändere zeigt er halt auch keinen möglichen Eisprung mehr an. Am ZT 34 habe ich den Wert ganz rausgelassen, da ich auch wenig geschlafen habe. Heute habe ich gemessen, als mein Freund um 04:20Uhr aufstehen musste, hatte dann 36,5 . Habe dann weiter geschlafen, bis halb 8. Und dan war meine Temperatur wieder bei 36,8... Ich bin gerade auf der suche nach einem LH Tester, möchte mir den von clearblue zulegen...
  11. Hallo! Ich habe die 2 Werte nicht einfach nach Lust & Laune geändert. Seit Januar messe ich meine Temperatur und ich konnte seither beobachten das meine Temperatur immer etwas niedriger ist wenn ich um 04:50 Uhr aufstehen muss. ich habe die 2 Werte ja auch nur um 1 bzw 2 Grad erhöht. Naja mal schauen.. heute hatte ich auch wieder 36,8 ... einen LH-Tester habe ich noch nicht, schaue mich aber gerade nach einem von Clearblue um... LG
  12. Hi! Ich mace seit über 5 Monaten die Temperaturmessmethode. Allerdings habe ich bis Mai 08 keine Tage gehabt (wurden dann durch Primolut ausgelöst, da nach Pille bsetzen im September 07 nix passierte). Hatte dann 2mal von allein meine Tage, einmal nach 29 Tagen und einmal nach 10 Tagen. Nun ist meine Temperatur langsam wieder bei 36,8 angekommen, was für mich relativ viel ist. Leider arbeite ich im Schichtdienst und somit ist meine Temperatur immer etwas niedriger wenn ich Frühdienst habe und um 04:50 Uhr aufstehen muss. Habe bei meiner Kurve nun auch immer die Messzeit hingeschrieben. Eben haben ich mal ein bisschen "rumexperementiert". So dass mir das Programm einen Eisprung anzeigt. Habe 2 Werte, die ich um 04:50Uhr gemessen habe um 1 bzw 2 Grad höher gesetzt. Nun zeigt er mir einen möglichen Eisprung an, hat er vorher nicht. Bin nun sehr verunsichert. Meint ihr ich könnte einen Eisprung haben? Brustziehen habe ich vor ca. einer Woche fast dauernd gehabt, so dass es mich sogar langsam genervt hat Wenn kein Brustziehen da war, war so ein komischen Gefühl im UL, ob es ein ziehen war konnte ich nicht genau beurteilen. Allgemein habe ich eigentlich fast dauernd Bauchbeschwerden bzw. UL Beschwerden. Hatte ich vorher eigentlich nicht. Mein Ausfluss wurde seit ein paar Tagen auch mehr. Würde mich freuen wenn mir jdm. helfen könnte Meine Kurve: http://www.*****.de/imgs/services/zykluskalender/kurven/813515_324193.png?1220769311 für die Sterne müsstet ihr ***** einsetzten. Finde es irgendwie sehr schade das man dies hier nicht so einfach verlinken kann. (Auch das ist nicht erlaubt/Dottore) Ich hoffe ihr könnt mir helfen Wie in meiner Signatur zu sehen, heirate ich am 13.09. Würde, wenn bis dahin keine Mens da ist, testen. Meint ihr das lohnt? GLG
  13. Hm.. also ich nehme Mönchspfeffer seit Januar.. Gewicht bleibt bei mir konstant.. zum Glück
  14. Jup sind wir wohl, nur mit dem Unterschied das du schon 2 Kinder hast, es also bei dir schon funktioniert, also theoretisch Mit pms sind wohl die prämenstruellen Symptome gemeint. LG
  15. Ich nehme seit Januar Folio Forte ... schaden tut es nicht. Nebenwirkung habe ich auch keine.. warten nur noch auf Nachwuchs
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.