Zum Inhalt springen

Diana_77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.672
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Diana_77

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    bei FFM
  • PLZ
    61138

Rund um die Familie

  • Kinder
    ohne Kind
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Diana_77

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Oh Tatti, so ein Mist, ich muss mich mal outen. Ich hab's am Donnerstag geschickt, müsste eigentlich längst eingetrudelt sein *schimpf*
  2. Hallo Mädels, ich wollte nur mal reinschneien und Euch einen schönen Abend wünschen
  3. Hallo Mädels, ich wünsche Euch schöne Ostern. Ich mag mich auch ganz herzlich bei meinem Wichtel bedanken. Ich steh wirklich total auf diesen Räucherstäbchenkram Und ich hoffe, mein Wichtelkind hat sich auch gefreut. Puh, ich habe das Gefühl, ich bin Tag & Nacht am Lernen. Ich komme zu gar nichts mehr Ich hoffe, es geht Euch gut.
  4. Huhu Mädels, puh, ich habe das total schlechte Gewissen, schaff's aber so git wie gar nicht mehr online. Blöder Kurs - nur am Lernen Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Achja, ich habe heute ein Päckchen abgeschickt
  5. Hallo Mädels, sorry, ich komm kaum noch hier rein Gehts Euch gut? Melanie, ich habe das eben beim Überfliegen der letzten Seite mitbekommen. Mein aufrichtiges Beileid auch von mir. Aber vielleicht war's wirklich besser so. Was ist denn sonst so los? Ich habe ganz viel Stress. Stecke mitten in meinem Ausbilderkurs an der IHK. Den ganzen Tag büffeln und abends daheim auch noch... Ich weiß gar nicht, wie ich das als Schüler ausgehalten habe... Aber ich habe es geschafft, mein Wichtelgeschenk zu organisieren Ich wünsche Euch was.
  6. Herzlichen Glückwunsch Sanie Kata, genau, mach das und ruf da morgen mal an. Das wird schon wieder
  7. Caro, ich drücke Euch auch die Daumen. Jenny, jawohl, dann halt abwarten. Mal sehen. Wenn nicht, dann hat's halt nicht sollen sein. Wer weiß, was einem alles erspart bleibt Yvonne *lach* nee, nicht hauen. Ist halt so Oje Kata, was sagt denn Dein Doc dazu?
  8. Naja, ich werde sehen Ach dann ist das halt so. Vielleicht hat's halt nicht sollen sein. Ich nehm das eigentlich recht locker, kennen uns ja nicht wirklich lang. Vielleicht hat mein erster Eindruck mich ja auch einfach getäuscht und es ist besser so.
  9. Danke, lieb Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden...
  10. Ich hab ihm 'ne SMS geschrieben, dass ich das nbicht verstehe und dass es Freitag doch so schön war... Er hat geantwortet, dass es sehr schön war, er sich erklärt, wenn er wieder daheim ist und er momentan keinen Stress haben darf. Das war das letzte, was ich von ihm gehört habe. Blöd.
  11. Ich weiß gar nicht, was ich denken soll. Freitag war's echt soooooo schön. Voll krass. Ich habe keine Ahnung, vielleicht liegt's an dem Grund seines Zusammenbruchs. Vielleicht ist's was schlimmeres und er braucht erst Zeit für sich... Keine Ahnung. Ich werde es ja dann hoffentlich bald mal herausfinden.
  12. Puh seid Ihr schnell Ja Menno, voll komisch. Sonntag hab ich 'ne SMS bekommen, er sei nachts zusammengeklappt und liegt im Krankenhaus. Natürlich wollte ich direkt hin und hab nachgefragt, wo er liegt. Er hat geantwortet, dass er das jetzt nicht möchte, erst mal selber klar kommen muss und mir wohl auch nur noch ein guter Freund sein kann. Wenn er aus dem Krankenhaus raus ist, will er sich bei mir melden??!?? Voll doof, ich weiß gar nicht wirklich, wie ich jetzt drauf reagieren soll. Ich weiß nur, dass er vor ca. 'nem Jahr einen Herzinfarkt hatte. Keine Ahnung was los ist und irgendwie ist gerade alles voll doof. Häng total in der Luft.
  13. Hallo Mädels, menno, bin im Dauerstress. Ich habe bestimmt wieder ganz viel verpasst. Hmmmm, "meine neue Geschichte" ist wohl wieder rum. So nach dem Motto: Wie gewonnen, so zerronnen... Na egal..... Hauptsache ich war am Wochenende mal ausgeglichen, hihi
  14. Blödsinn *lach* Ich habe eben erst mal gaaaaaanz viele Gummies gekauft. Jenny, hihi, ES müsste die Woche jetzt sein. Und wie gesagt, ich habe ganz viele Gummies gekauft, kann nichts passieren Susi, Euer Vermieter hat echt nicht mehr alle beisammen. Unfassbar. Melli, klasse, dann kann's ja jetzt bald logehen, gell?
  15. *grins* ich kenn auch seine Wohnung schon Ja, war toll. Waren erst im Exotarium in FFM, dann im Dunkeln an 'nem See und dann bei ihm... Sonntag sehen wir uns wieder.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.