Zum Inhalt springen

deafsonnegirl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über deafsonnegirl

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen, Chatten, Forum, mit Familie unternehmen....

Adresse

  • PLZ
    26135
  • Bundesland
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Bürokauffrau
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    21.03.01 Luca Maurice und 29.01.05 Luisa
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von deafsonnegirl

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich (39) bin meistens morgens müde und abends früh auch... sonst muß ich ständig auf Klo... sonst geht mir gut.. Meine Tage sollte am 12. 9. Kommen.. bis jetzt schon nicht (3 Tage fällig. Wann wird der Körper verändert.. schon gleich wenn man merkt wenn doch schwanger ist.. merkt der Körper bisschen später... Paar Tage ...Habe über Anzeichen der Schwangerschaft gelesen... da steht ständig auf Klo... Übelkeit.....usw... Habt ihr auch erlebt ständig auf Klo oder ?? Was denkt ihr denn ? ich wollte lieber bis Wochenende warten dann Test machen lassen.
  2. @nadjana Mir wurde auch IVF empfohlen... wir sind noch ganz überlegen... hast du kinder oder ?? noch keine?? Ich selbst habe zwei kinder , der eine von meinem EX-mann und der andere ist mit meinem jetzigen Mann. Meinen Mann sind gut... er hat ja über 90 Millionen Spermien... bei Spermienuntersuchung.. meistens ist sehr beweglich.. manche gut manche schwach.. Ich verstehe dich.. wenn du keine Kinder hast.. kann ich komplett verstehen.. das andere sache verzichten möchte.. auf das Ziel eigene Kinder zu bekommen.. stimmt du bist noch jung.Wünsche dir viel Erfolg..
  3. Wir waren am Dienstag bei Beratungsgespräch... bei meinem Mann ist okay... sehr beweglich.. mal normal... mal langsam... Die Ärztin empfehlen mir als Künstliche Befruchtung... da ich nächsten Jahr 40 bin.. aber die Kosten... ich falle um... Bei mir ist auch okay... Wir versuchen trotzdem weiterhin... bis man auf Erfolg kommt.. Wie ist bei euch aus...? Seid ihr auch fast 40 ??
  4. hallo so mein mann hat heute dort angerufen.. wegen Spermien am Freitag.. bei ihm ist alles ist in Ordnung.. sehr beweglicch... manche nicht mal langsam... Morgen mittags haben wir ein Termin... und wird besprochen wie es weiter gehen soll.... bei künstliche oder ähnliches ist ja schön viel Geld...hm... wie macht ihr das macht ihr trotzdem...???
  5. Hallöchen... leider ist negativ... zum zweiten Mal.... naja... heute war mein Mann dort.. auch sicherheit beim Spermien untersuchen... ob bei ihm in ordnung ist.. naja.. sie wollen noch melden..
  6. @ sandra... es ist nur ein kleines zusammen geklebt.. wo ein bisschen rauskommt. nicht so schleimig... findet es normal... sonst okay..hm
  7. Hallo ihr lieben... Puregon kann ruhig in Kühlschrank legen... Und eine Frage habe ich an euch... nimmt ihr auch Crinone (Gelbkörperhormone), kann auch andere marke sein... Habt ihr manchmal Klumpchen aus der Scheide.. ich denke es ist normal oder ??? Würde mich interessieren... Ich habe schon 3x Eisprungsauslösung gespritzt... mal schauen.. bis mittwoch TEST... LG von Melly
  8. Ich bin beim 2 x Kinderwunschbehandlung. Ich habe 3. blutungstag bis 9. tag mit Puregon gespritzt und dann am 10. Tag mit Eisprungsauslösung gespritzt. Den 10. tag war ich Kontrolle vom Blutabnahme und US... mein Eibläschen ist gewachsen.. nicht ganz groß ..aber ist in Ordnung.Am Abend bis Nachts sollen wir Geschlechtsverkehr machen (laut 30-36 std.), da haben wir es gemacht. Als ich morgens aufgestanden bin.. habe ich im Gefühl am Unterleib + Eibläschen... so ein gefühl... kann man nicht beschreiben... Meinste es ist gutes Anzeichen für die Schwangerschaft ??? Oder man merkt nix.. egal ob mit gefühl oder ohne ?? Würde mich interessieren , was ihr denkt ?? Ich nehme auch folsäure tabletten. Am Sonntag zum Blutabnahme und dann Dienstag. Ich nehme seit gestern Crinone Gel ... (Gelbkörperhormone) Und ich hoffe das es gut gelaufen ist. P.S. Beim letzten mal hat nicht geklappt... wahrscheinlich zu niedrig Hormone.
  9. @nadjana @deafsonnegirl 10. zyklustag? du hast ja einen turbozyklus! ging das letztes mal auch so schnell bei dir? da könnte man ja glatt neidisch werden. Letzten mal war noch klein...aber bei Blutabnahme sagt.. mein Eisprung konnte bald kommen... und ohne Auslösungsspritze... nur Geschlechtsverkehr machen.. dann zur Kontrolle... mit spermienuntersuchung und Crinone Gel nehmen. dann war negativ... wahrscheinlich zu niedrig Hormone. Diesen mal klappt... heute mittag schon auslösungsspritze gegeben. (muß selbst machen )...morgen versuchen bin mal gespannt... Und übringes.. ich hatte mal oft großen Eibläschen durch Clomifen... mal mit Auslösungsspritze hat nicht geholfen... über halbes Jahr.. hm... deshalb jetzt Kinderwunsch bei blutabnahme können besser feststellen ..:-) @tigerchen20... meinstens klappt bei mir... mal nicht.. hängt davon ab... ich bin zur Zeit zuhause.. da ich seit Mitte mai arbeitslos bin. Sonst vorher immer gearbeitet.. Danke für die glückwünsche und lasse mir überraschen..
  10. so nun habe ich 10. tag zur blutabnahme und US... sieht gut aus.. eibläschen ist groß... heute mittag soll ich Auslösungsspritze nehmen.. .dann morgen Geschlechtsverkehr machen... dann am 4. 7. zur blutabnahme... da nach dem Verkehr nächsten Tag Crinone nehmen... Mal schauen wie es ist... Bin jetzt 2. behandlung
  11. @deafsonn- herzlich willkommen hier...ich bin mit der 2. IUI schwanger geworden? Was ist bei dir das Problem warum es nicht klappt mit dem ss werden? Weiss man das schon?? Bei den 1. mal gut gelaufen... aber Test war negativ... vom Blutabnahme.. war zu niedrig Hormone, wahrscheinlich.. und jetzt 2. mal.. mal schauen wie es läuft... wäre toll wenn bald klappen könnte.
  12. Hallo.... Okay... ich stelle mir vor... ich bin 39 Jahre alt und bin schwerhörig. Ich habe zwei Kinder (eine von 1. Ehe, Sohn 9 J.) und zweite mit jetztigen Mann (leicht schwerhörig) , Tochter 5 Jahre. Wir wünschen schon seit 2 Jahren... bis jetzt keinen Erfolg.. Meine Kinder sind hörend... wir selbst können Gebärdensprache beherrschen , auch unsere kinder teilweise. Beim Frauenarzt haben wir schon versucht.. mit Clomifen... und auch dazu Auslösungsspritze. ... und jetzt klappt nicht so gut... deshalb bin ich zum Kinderwunschklinik... damit mit Unterstützung - Hilfe bekomme... ob endlich schwanger zu werden.. ob es auch gut läuft weiß ich nicht.. bin ja 2. mal da... Und ihr ??
  13. Heute war ich kontrolle bei Blutabnahme und US... alles okay... und heute muß ich anfangen mit Puregon.... Habe schon letzten Monat zum ersten Mal angefangen... dann am 29. 6. zur Kontrolle.. dann schauen wir weiter... Wir wünschen noch ein Baby... :-)
  14. Ich mache letzten Monat schon 1. Ki-Wu-Klinik... mit Behandlung.. mit Puregon..usw.. .bis zum Test.. Am Dienstag nochmal von vorne... Wie lange habt ihr gebraucht.. so ungefähr.. ich habe diese Seite gesehen.. kompliziert.. halbes jahr.. noch länger oder sofort geklappt...???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.