Zum Inhalt springen

Federspiel

Ehrenmitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Federspiel

Adresse

  • Wohnort
    Hauptstadt^^
  • PLZ
    12249
  • Bundesland
    Berlin

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Federspiel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Juhu, ihr habts geschafft. Ich freu mich, dass es so wie gewünscht geklappt hat und du nicht noch wegen eines Risses ins KH musstest. Super:-) Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.
  2. Jetzt bin ich aber auch hibbelig. Hoffe, ihr kuschelt schon schön:-)
  3. Danke euch nochmal. Inzwischen hatten wir ja die Feindiagnostik und es sieht nach nem Jungen aus. Wir suchen also eher in der Richtung. Bzw. z.Z. immernoch nur ich. So richtig der Brüller war bisher noch nicht dabei. Ich schreib mal auf, welche Namen prinzipiell für mich gerade in den engeren kreis kämen: Tammo Nils (aber eher als 2., da zu häufig und Bedeutung naja) Jonne Marlon Oskar (auch eher 2., Bedeutung naja) Espen Arvid/Arwed (mir aber ein bisschen zu hart) Jos Habt ihr noch Ideen? Ich find das total schwierig. Ich find viele Namen mit doppeltem Konsonanten ganz gut (Bennet, Jonne, Tammo, Hannes), aber sonst?
  4. Habe gesehen, dass ich anscheinend noch nicht überwiesen hatte. SOrry, ist einfach untergegangen und wurde soeben nachgeholt. Ich hoffe, es ist nicht zu schlimm.
  5. Ist der Maxi Cosi noch zu haben und wieviel käme da an Versand dazu?
  6. Ok:-) Bei wieviel sind wir denn dann jetzt?
  7. Der kleine Prinz 3 € Volgelstimmen NEU/OVP 1,50 € Die beiden würden mich evtl. interessieren. Wüsst gern, ob das der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry ist, oder was anderes.
  8. Die linke CD nehm ich noch dazu. Ja, schreib mal, was du noch an CDs hast, vll. ist ja noch was dabei :-)
  9. Lauras Stern klingt gut. Sind die hier schon irgendwo in nem Thread?
  10. Ok, dann glaub ich, nehm ich die Schuhe noch dazu, messe aber nachher nochmal am Kind. Und in 104? Das ginge auch.
  11. Vll. magst du mir die Ricosta-.Schuhe noch ausmessen? Sonst hab ich nix mehr gefunden in deinen Threads. Hosen in Gr.110 hast du vermutlich nicht?
  12. Ich würd gern 12 und 13, sowie 17 und 18 haben, wenns geht:-)
  13. Ein, zwei Schlafanzüge könnte ich in den Gr.56 und 62 evtl. auch grbauchen.
  14. Achja Ich such auch noch andere Strumpfhosen und Leggings in Gr. 104/110, oder 116. Außerdem Söckchen in Minigröße
  15. Huhu Ich suche noch ein paar Sachen. Sicher eigtl. mehr, aber mir fällt mal wieder nur die Hälfte ein. Eine grüne Strumpfhose oder Leggings Gr.104/110 Ein Tragetuch Immer wieder gerne auch Kinderbücher für meine Maus (im Mai 5) und Puzzle für diese Altersklasse. lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.