Zum Inhalt springen

dani

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dani

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    lesen, tanzen, spatzieren gehen, zeit mit meinen kindern verbringen

Rund um die Familie

  • Biografie
    ich bin 22 jahre alt, habe zwei kinder und wünsche mir kontakt zu anderen müttern in meinem alter!!
  • Beruf
    hausfrau (so blöd das auch klingt)
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    06.06.2002
    28.07.2004
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Adresse

  • Wohnort
    bockenem
  • PLZ
    31167
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    deutschland

Leistungen von dani

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. dani

    Angela Merkel

    Angela Merkel ist für mich eher ein politisches Wesen, das Geschlecht hat doch in der Regierung gar keine Bedeutung. Verstehe sowiso nicht warum um die Tatsache, dass sie nun eine Frau ist so ein wirbel gemcht wird... versteht ihr das??
  2. unter den Chrisbaum Geschenke legen - ich kann`s kaum erwarten
  3. ja ja, das kommt mir alles sehr bekannt vor. Ich bin 23, meine beiden Kinder sind 3 Jahre und 15 Monate alt. Ich wurde sogar schon mal für ein Au-Pair-Mädchen gehalten, das fand ich schon fast wieder lustig. Beim ersten Kind wahren die Reaktionen in meiner Familie eigentlich recht positiv, aber als ich dann wieder schwanger war (geplant) haben sie mich für verrückt erklährt. Naja, was ich häufig in diversen Foren zu hören bekomme ist der übliche Spruch: Du kannst doch Deinen Kindern später gar nix bieten... Das macht mich immer ein bischen sauer, dürfen denn nur Akkademiker/innen, die ein schickes Einfamilienhaus haben, mit gutem gewissen eine Familie gründen?? Ich kann meinen Kinder sehr wohl einiges bieten, auch wenn mein Mann und ich bisher nur ein relativ geringes Einkommen haben. Z.B. kann ich meinen Kindern ein intaktes, harmonisches Familienleben bieten, ich kann ihnen Geduld, Kraft und vor allem Liebe bieten; und noch so vieles mehr... - wie doof das klingt - bieten... Außerdem werde ich dafür sorgen, dass meine Kinder so selbsbewußt sind, dass sie keine miss sixtie oder sonst irgentwelchen Quatsch brauchen um anerkannt zu werden. Was mich nur sehr wundert ist, dass ich in den Krabbelgruppen, Spielkreisen und Turngruppen wo ich mit meinen Kindern hin gehe immer mit Abstand die jüngste Mutter bin - wo sind blos die ganzen anderen jungen Mamas immer? Liebe Grüße;) Dani mit Lajos und Gesa Schirin
  4. ja, Amy finde ich auch schön! die Tochter meiner Freundin heißt Amy Sue. Wie findest du das?
  5. dazu fallen mir Francesko und Dario ein oder Daria für ein Mädchen
  6. ist hibbeln angesagt - das ist bei uns kein Thema mehr
  7. Wie wär`s für einen Jungen mit Lines oder Linus und für ein Mädchen fällt mir noch Lucie oder Lucy ein...
  8. drum teile ich es mit Euch - das aber lieb von Dir
  9. Ja, Elias-Martin finde ich auch gut!!
  10. unter dem Weihnachtsbaum - finden wir schöne Überraschungen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.