Zum Inhalt springen

walburga73

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über walburga73

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Eschweiler
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hausfrau
  • Kinder
    4 Kinder
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von walburga73

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Schade, ich hab schon wieder mit dir mitgefiebert! Aber mir gehts genauso,ständig irgendwelche Anzeichen und dann wieder nix. Wir machen ne neue Rubrik auf:"Mein Körper verarscht mich ständig!" Hört sich irgendwie wie ein Thema für die Oliver Geissen Show an.
  2. Dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich.Wer weiss,vielleicht bekommst du ja noch ein schönes Geburtstagsgeschenk. Ich muss noch warten,hab meine Mens gekriegt.....heul.Man ist das frustrierend. Aber dafür hat heute die Schule wieder angefangen,und diese Ruhe hat auch was.
  3. Man ist das spannend.Also ich würde jetzt auch denken das heisst Schwanger.Klingt irgendwie logisch.Ich wünsch es dir.
  4. Bin auch noch da.Hab auch ei wenig verwundert geguckt!Dann auf ein neues.
  5. Ja das mit den Krähen kenn ich nur zu gut.Hab da auch schon Erfahrung gesammelt.Was machen denn deine Schmerzen? Ich habe damals auch keine Ausschabung bekommen,war auch schon gut so.Noch eine unkompliezierte Schwangerschaft,mehr will ich auch nicht.Das kriegen wir doch bestimmt hin! Ich müsste ja auch mal was im Garten tun aber irgendwie kann ich mich nicht dazu begeistern.
  6. Das hört sich ja schon besser an.Mensch,da schwitzt man ja Blut und Wasser mit.Vor allem wenn man fast die gleichen Lebensumstände hat.Bin auch geschieden,und mein Freund hat auch keine Kinder und wir möchten ein eigenes haben.Ich hatte nämlich vor 12 Jahren mit der Kinderplanung abgeschlossen.Hatte im Dezember auch was verloren,und was soll ich sagen,man sieht Männer selten weinen.
  7. Also ich würd auch ins Krankenhaus gehen,schnellstens!Was ist denn das für ne Ärztin?Vor meiner 2.Schwangerschaft müsste ich ständig Tabletten nehmen um die Mens auszulösen,aber nie ohne das mein Arzt vorher nen Bluttest gemacht hat.Hat mir zwar immer das Rezept schon mitgegeben,aber musste immer warten bis er mich wegen der Blutwerte angerufenhat.
  8. Hallo ihr, ich hab ne gefühlte Körpertemperatur von 66 Grad!!!Als ich endlich eingeschlafen war klingelt der blöde Wecker von meinem Schatzi.Grrrrr!!! Ferien sind bei uns gottseidank am 8. zu ende. Alt komm ich mir im moment nur vor weil das mit dem schwanger werden nicht so klappt wie ich will.Als ich vor 12 Jahren mit dem Kinderkriegen abgeschlossen hatte ,hat mir das älter werden nix ausgemacht.Ausser 30 werden das fand ich schlimm.Aber da mein Freund keine Kinder hat und gerne ein eigenes haben würde,üben wir jetzt schon ne zeit.
  9. Also bei meiner 2. und bei meiner 3. Schwangerschaft haben die Tests immer negativ angezeigt,obwohl ich teilweise bis zu 6 Wochen drüber war.Der Arzt hat das dann nur am Blut fetsstellen können.Und im Dezember war ich 2 Tage drüber und der hat sofort angezeigt.Bin ich ja mal gespannt was der Arzt gesagt hat.Daumen drück.
  10. Hallo Amina, ich kenn das nur zu gut.Hab das mit den blöden Werten jetzt seit zweieinhalb Jahren und muss auch alle drei Monate zur Kontrolle.Mal hab ich Pap 2 mal hab ich Pap 3.Was hat deine Ärztin denn so im Bezug aufs Kinderkriegen gesagt?Meine alte Ärztin ist leider in Rente gegangen und mit ihrer Nachfolgerin bin ich nicht so zufrieden.Werd wohl ne neue suchen müssen.
  11. Bei uns gibts Köttbullar mit Kartoffeln und Salat.
  12. Sicher kann man auch schwanger sein und die Tage haben.Hatte meine Freundin sechs monate lang.Auf der anderen Seite weiss ich aber aus Erfahrung das man sich auch sehr viel einbilden kann wenn man sich etwas ganz doll wünscht.Hol dir doch nochmal nen Test und probier noch mal und dann weisst du mehr.Drück dir die Daumen.
  13. Also wir hatten immer Tiere.Katzen,Hunde Meerschweinchen usw. Keiner ist hier je krank geworden und keins meiner Kinder hat ne Allergie.Meine älteste hat als sie gerade krabbeln konnte in einem unbeobachtetem moment Katzenfutter genascht.Sie lebt heute noch.Meine Mutter hatte ne Katze und meine Schwiegereltern hatten immer nen Hund,keine Probleme. Wenn ich dann meine Schwägerinnen seh stellen sich mir die Haare hoch.Der kleine von meinem Bruder ist 15 Monate,darf aber nicht nach hier weil wir Tiere haben.Sowas wäre er nicht gewohnt.Er gehört zu den Kindern die fast steriel gehalten werden,obwohl er keine Allergien hat.Als Baby wurde er immer beim füttern bis auf die Windeln ausgezogen weil die tolle Kleidung ja flecken bekommt.Aber wenn er dann mal heimlich hier ist und die Hunde sieht dann hat der richtig spass!! Der kleine von meiner anderen Schwägerin ist 4 Jahre alt und hat ne Hundehaarallergie.Allerdings nur wenn er den Hund auch anfasst.Diese Schwägerin kommt noch nicht mal alleine nach hier,weil es könnten ja Hundehaare an ihren Klamotten hängenbleiben die sie dann mit nach hause trägt.Allerdings ist der kleine trotzdem immer krank,weil er ja fast immer drinne ist damit er nicht krank wird. Meine Kinder sind alle mit Tieren aufgewachsen,haben sich immer dreckig gemacht und keiner hat ne Allergie oder irgendwelche schlimme Krankheiten.
  14. Also meine jüngsten sind 12 Monate auseinander und da war so ein Ding auch angebracht.Ich hatte einen der hintereinander war,und den fand ich gar nicht so toll.Hinten war total eng,und wenn ich den vorderen Sitz zum schlafen nach hinten gemacht habe dann lag die vordere auf den Beinen der hinteren.Im nachhinein hätte mir lieber einen gekauft der neben einander ist. Allerdings ist das fast 12 jahre her und es kann sein das die heutigen Wagen besser sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.