Zum Inhalt springen

laurana2005

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von laurana2005

  1. Tut mir sehr leid das ihr ein weiteres Sternchen habt
  2. @Luni11 abschließen in dem Sinne nicht, aber nicht mehr sooft drüber nach denken. Keine ovus mehr machen, keine Temp messen, nicht so auf den Körper hören. Ich schlafe ja ohne Verhütung mit meinem Partner dann wann wir Lust haben. Aber es passiert eben nichts. Ich habe seit diesem Jahr auch eine 3/4stelle angenommen und fühle mich gut dabei.
  3. Luni ich kann dich voll verstehen. Habe mir auch sehr Druck gemacht und es klappte nicht bei mir. Ich lese nur noch unregelmäßig hier mit und habe mit dem Thema so gut wie ab geschlossen. Seitdem geht es mir wesentlich besser.
  4. Hi wieso kommt auf meinem Handy wenn ich die Start Seite anklicke; das man das Forum nur mit passwort lesen kann? Bin doch angemeldet.
  5. Echt das wäre interessant. Meine mens kommt zwar regelmäßig, aber schwanger werde ich auch seit vier Jahren nicht. Was sind das für Tests?
  6. Dom das ist echt blöd. Muss ab heute auch penicilin nehmen und auch zum Lunge Röntgen. Dann ist wohl mein blutungssenkwert zu hoch. Keine Ahnung was das heist. Der Arzt war kurz angebunden.
  7. womba auch grippe. denke auch bakteriell. morgen muss ich zur blutabnahme. kathi gute Besserung
  8. Yagu drück dich mal. Happy auch dir drück ich die Daumen. Dom der letzte Versuch jetzt mit clomi? Cosmea hoffentlich findet sie was. Habe seit zwei Tagen sehr starkes brustspannen. Die mens soll nächste Woche kommen.mal abwarten. Liege seit heute auch wieder mit Fieber im Bett. Der husten geht seit drei Wochen nicht weg. Ich bin es so leid.
  9. Bei mir ist es auch nicht besser. Dauer husten und zu garnichts Lust habe ich. Hibbeln tue ich ja nicht mehr richtig, bringt ja nichts. Von den Schmerzen her könnte der es bevor stehen. Mein Mann ist aber nicht da.
  10. Sari das hatte ich auch in den ss immer. Hast du es ab klären lassen vom fa? Kathy gute Besserung an dich. Liege auch seit einer Woche flach mit angina und Bronchitis. Yagu das hört sich doch super an.
  11. Ich drück euch die daumen. Habe diesen Monat mal Abstand von hier genommen.habe auch nichts gemacht.
  12. Luni ne kam nichts mehr bis jetzt. Könnte auch eine Kontakt blutung gewesen sein.mein es ist meistens so zwischen 9-12. Gute Besserung an dich luni. Fühle mich auch nicht so wohl momentan.
  13. Ich fahre auch gerne Ski. Hatte glaub schon meinem es. Ziemliche Schmerzen gestern. Bin heute zt9 und hatte heute eine leichte hellrote Blutung. Kennt das wer um den es herum? Hatte ich noch nie.
  14. Mei amh ist 0, 6 . Nur als beispiel. Und ich habe fast jeden Monat noch einen es. Happy dein wert ist super.
  15. Ich messe diesen Monat keine temp. Mache mal garnichts. Luni eben manchmal reicht einmal Sex schon aus.
  16. luni: ich glaube das liegt nicht an den wert. mein Zyklus ist absolut regelmäßig. bei meinem Mann War das spermiogramm auch schlecht. das kann alles zusammen kommen. ich bin da ganz relaxed mittlerweile.
  17. Happy der ist ja noch nicht ganz positiv. Also ran an den mann. Heute temp nochmal gesunken. Mens ist auch da.
  18. heute kommt die mens. Temperatur ist nochmal gesunken. drücke euch anderen die däumchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.