Zum Inhalt springen

telex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über telex

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Adresse

  • PLZ
    17268
  • Bundesland
    Brandenburg

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    März 2008
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von telex

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. er schaut ja immer das Gleiche.. ab Herbst kommt er in den Kindergarten. Heute ist er erst 8:45 Uhr wach geworden...
  2. er tobt eigentlich genug im Garten , ich denke es liegt am fehlenden Nuckel. Aber spät ist er schon immer eingeschlafen
  3. Hörspiel? Er schaut ja noch den Mondbär vorm Einschlafen. Den Nuckel hat er jetzt 10-14 Tage nicht mehr.
  4. Unser Sohn schläft erst immer gegen 22:00 Uhr ein und wacht morgens gegen 8:00 Uhr auf. Wenn er einschläft geht es von einem Moment zum anderen innerhalb von Sekunden. Er ist jetzt 3. Er ist total aufgedreht bis er einschläft. Mittags schläft er garnicht mehr. Dieses Aufgedrehte hat er seitdem wir ihm die Nuckels abgewöhnt haben , was eigentlich gut ging. Aber warum schläft er erst so spät ein?
  5. es ist ja kein Sofa, es ist eine ausklappbare Couch. Viele Kinder schlafen bei ihren Eltern. Ich hab ihn früher ja ,dann als er eingeschlafen war in sein Kinderbett gelegt aber Nachts wollte er dann eh wieder zu mir....
  6. ich hab Kopfhörer auf und er hat sich so an das Wohnzimmer gewöhnt weil er Abends vorm Schlafengehen immer noch den kleinen Maulwurf guckt und es ist sehr schwer ihm das abzugewöhnen
  7. Da mein Sohn bei mir im Bett schläft , (im Wohnzimmer)(3 Jahre) und wir noch kein Kinderzimmer haben und er es auch so kennt und nicht anders will und es so liebt meine Frage: Macht es was wenn von 22:00 Uhr bis 0:00 Uhr der Fernseher an ist wenn er schon schläft, natürlich ohne Ton. Kann es Auswirkungen auf ihn haben, wer kennt sich aus?
  8. bei der Bábyschale war es wichtig den Sitz nicht vorne beim Beifahrer beim Airbag anzubringen. Wie ist es bei Autositzen für 3 jährige Kinder?
  9. nein, steht nicht drauf, bei beiden nicht. Hatte ich schon als Erstes gelesen.
  10. er ist ja richtig aktiv und nicht nur daß er nicht einschlafen kann: die Säfte: Contramutan N und Prospan
  11. unser David (2,5 Jahre) ist ziemlich stark erkältet mit leicht erhöhtem Fieber, Husten und Schnupfen. Seitdem er die Erkältung hat ist er abends bis 23 oder 24:00 uhr total aufgedreht und will nicht schlafen. Sonst schläft er um 21:00 Uhr ein aber jetzt ist es sehr anstrengend. Woran kann das liegen, eigentlich müsste er doch mehr kaputt sein, wenn er krank ist? (Er schläft mittags nicht mehr seit 2 Wochen, schon vor der Krankheit) und die zweite Sache, er bekommt neben einem natürlichen Hustensaft noch 3 mal am Tag Zwiebelsaft wegend des Hustens. Kann es sein, daß er dadurch einen Durchfall bekommen hat? Bitte jetzt nicht antwortetn: bei meinem Kind ist es so oder so sondern nur darauf antworten wer es weiß und sich auskennt.
  12. ist ähnlich , fast genauso stur.
  13. und es ist ja auch ganz schön anstrengend wenn er sich am wochenende nicht anziehen läßt usw. Auch wenn wir beide ihn anziehen wollen schreit er und wehrt sich gegen das Anziehen.
  14. und ob... ging mir nur darum das zu verstehen
  15. also vormittags sieht er mich meißtens nicht sondern meine Frau oder meine Schwiegermutter. Den ganzen nachmittag sieht er mich und Abends schläft er bei mir ein und ich lege ihn dann ins Kinderbett. Überhaupt hab ich ihn immer in den Schlaf begleitet auch früher am Kinderbett.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.