Zum Inhalt springen

espe1986

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über espe1986

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von espe1986

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. danke für deine antwort bin schon ein wenig erleichtert
  2. guten morgen ladys also habe mal wieder folgendes problem ich bin grad in der 7 tägigen pause. (heute endet sie aber) sonntag morgens ist meinem Freund und mir das kondom gerissen. (also so um 1 uhr nachts) bei mir im kopf waren gleich wieder alarmglocken zu hören. Sind dann gleich ins Krankenhaus gefahren war die einzigste notdienststelle. die haben uns aber wieder heim geschickt die frau hat gemeint wegen sowas wecke sie nicht den arzt auf. voll die frechheit eigentlich. aber naja hat gemeint wir sollen heute dann um 9 uhr kommen und so! gesagt getan. sind um 9 uhr hin und ich habe die pille danach bekommen. 20 euro nur wegen so ner pille voll krass. habe sie dann so um 11 uhr genommen. (warum so spät mussten noch blumen besorgen) ich weiß da dürfte keine schwangerschaft bestehen jetzt stellt ihr euch bestimmt die frage, wieso holt die sich die pille danach wenn sie die normale pille nimmt (im beipackzettel der pille steht ja das man auch während der 7 tägigen pause geschützt ist und so) ich bin halt ein vorsichtiges lämmchen ^^ das lieber auf nummer sicher geht auch wenn es da steht. naja dieser notarzt hat gemeint ich soll das mit meinem frauenarzt absprechen wie das dann mit meiner normalen pille weiter geht. bin auch montags gleich hin habe das so meinem arzt geschildert. hat der auch erst mal gemeint wieso wir noch mit kondom verhüten und wieso ich die pille danach genommen habe. habe es ihm dann auch lang und breit erklärt. meint der ich soll sie jetzt ende der 7 tägigen pause weiter nehmen(also heute) Jetzt ist meine Frage an euch, die mir wirklich sehr am herzen liegt und wegen der ich nicht mehr schlafen kann::::: (weil mir das andauernd im kopf rum schwirrt.) wenn ihr jetzt die pille danach genommen hättet würdet ihr nach der 7 tägigen pause mit eurer pille fortfahren oder würdet ihr warten bis die Blutung kommt und dann erst mit der pille wieder anfangen????? meine tage hätte ich eigentlich am mittwoch/ donnerstag bekommen sollen wenn ich die pille danach nicht genommen hätte. heute müsste ich wieder mit meiner pille anfangen. ich weiß aber nicht ob ich sie heute nehmen soll oder halt erst abwarte. ich mein wenn ich heute wieder meine pille nehme kann es ja sein das ich meine blutung dann erst nächsten monat wieder bekomme wenn ich wieder in der pause bin oder???? ne freundin hat ihre frauenärztin gefragt. ihre hat gemeint sie würde erst wieder anfangen wenn die blutung wieder einsetzt. wäre echt lieb wenn ihr mir euren rat geben würdet ,bin echt am verzweifeln. liebe grüße espe
  3. habe ja zahnarzthelferin gelernt das ist gar kein problem. kannst du ruhig machen solltest du ne Betäubung benötigen sag deinem ZA das mit der schwangerschaft, es gibt ja verschiedene betäubungen.
  4. guten morgen ladys also habe mal wieder folgendes problem ich bin grad in der 7 tägigen pause. (heute endet sie aber) sonntag morgens ist meinem Freund und mir das kondom gerissen. (also so um 1 uhr nachts) bei mir im kopf waren gleich wieder alarmglocken zu hören. Sind dann gleich ins Krankenhaus gefahren war die einzigste notdienststelle. die haben uns aber wieder heim geschickt die frau hat gemeint wegen sowas wecke sie nicht den arzt auf. voll die frechheit eigentlich. aber naja hat gemeint wir sollen heute dann um 9 uhr kommen und so! gesagt getan. sind um 9 uhr hin und ich habe die pille danach bekommen. 20 euro nur wegen so ner pille voll krass. habe sie dann so um 11 uhr genommen. (warum so spät mussten noch blumen besorgen) ich weiß da dürfte keine schwangerschaft bestehen jetzt stellt ihr euch bestimmt die frage, wieso holt die sich die pille danach wenn sie die normale pille nimmt (im beipackzettel der pille steht ja das man auch während der 7 tägigen pause geschützt ist und so) ich bin halt ein vorsichtiges lämmchen ^^ das lieber auf nummer sicher geht auch wenn es da steht. naja dieser notarzt hat gemeint ich soll das mit meinem frauenarzt absprechen wie das dann mit meiner normalen pille weiter geht. bin auch montags gleich hin habe das so meinem arzt geschildert. hat der auch erst mal gemeint wieso wir noch mit kondom verhüten und wieso ich die pille danach genommen habe. habe es ihm dann auch lang und breit erklärt. meint der ich soll sie jetzt ende der 7 tägigen pause weiter nehmen(also heute) Jetzt ist meine Frage an euch, die mir wirklich sehr am herzen liegt und wegen der ich nicht mehr schlafen kann::::: (weil mir das andauernd im kopf rum schwirrt.) wenn ihr jetzt die pille danach genommen hättet würdet ihr nach der 7 tägigen pause mit eurer pille fortfahren oder würdet ihr warten bis die Blutung kommt und dann erst mit der pille wieder anfangen????? meine tage hätte ich eigentlich am mittwoch/ donnerstag bekommen sollen wenn ich die pille danach nicht genommen hätte. heute müsste ich wieder mit meiner pille anfangen. ich weiß aber nicht ob ich sie heute nehmen soll oder halt erst abwarte. ich mein wenn ich heute wieder meine pille nehme kann es ja sein das ich meine blutung dann erst nächsten monat wieder bekomme wenn ich wieder in der pause bin oder???? ne freundin hat ihre frauenärztin gefragt. ihre hat gemeint sie würde erst wieder anfangen wenn die blutung wieder einsetzt. wäre echt lieb wenn ihr mir euren rat geben würdet ,bin echt am verzweifeln. liebe grüße espe
  5. von denen gefällt mir der name daria am besten
  6. espe1986

    Serafina

    ich finde ihn gut ist mal was ausgefallenes
  7. espe1986

    Mädchenname

    mir würde zoe gut gefallen
  8. finde jayden ziemlich gut
  9. danke für die antworten ^^ ist alles im lot
  10. und wie ist es dir ergangen? was hat denn der test ausgesagt glaube eigentlich nicht das du schwanger bist
  11. ich nehm die desmin 20 vorher hatte ich die miranova aber durch die hab ich voll zugenommen dann hab ich erst mal ein jahr gar keine pille genommen naja und jetzt hab ich halt mit der (desmin 20) angefangen
  12. hmmm hab vor ungefähr einem monat die pille danach nehmen müssen naja dann hat es erst mal ewig gedauert bis ich meine regel bekommen habe .... war auch dann beim frauenarzt und hab mir die pille verschreiben lassen gleich am nächsten tag hab ich meine regel bekommen ja und jetzt bin ich in der pause und es kommt nichts ich werd bei sowas echt panisch wegen der ss: naja seit diesem unfall (mit der pille danach) haben mein freund und ich grad mal wieder einmal miteinander geschlafen weiß auch nicht warum ist einfach so also denke eher weniger das ich schwanger bin
  13. hmmm aber hast du sie dann bei der einnahme der pille bekommen? oder blieb sie sogar einen monat dann ganz aus?
  14. juuuten morgen meine Damen ^^ hab mal wieder ne frage also ich nehm jetzt die pille seit einem monat und bin jetzt in der 7 tägigen pause naja in der beipackungsanlage steht drinnen das die Regel dann 2 bis 4 tage später nach der letzten einnahme der pille auftritt. kann es auch mal vorkommen das sie noch später kommen kann? ich müsste am freitag wieder mit der pille anfangen und bis jetzt hab ich noch nicht meine blutung bekommen hatte jemand seine regel schon mal nach der 7 tägigen pause bekommen? würde mich über antworten sehr freuen liebe grüße Espe
  15. hehe das kann noch ein paar jährchen dauern ^^ aber dann komm ich gern auf dich zurück ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.