Zum Inhalt springen

mausibausi83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mausibausi83

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mausibausi83

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Was auch toll ist...Schloss Dankern...fande ich persönlich besser als Center Parc
  2. Ich bin nun auch schon einige Zeit dabei und 2008 als ich mich angemeldet habe,auch wirklich aktiver,das ließ mit der Zeit aber leider nach,da ich oft überlesen wurde. Zuletzt war ich nur noch zum lesen hier und im Flohmarkt unterwegs. Im Flohmarkt wurde ich dann gesperrt,da ich nicht aktive genung in anderen Bereichen war.Aber warum auch ,wenn man mal eine Frage auf etwas hat,bekam man nie eine Anwort. Auch jetzt versuche ich wieder aktiver dabei zu sein,möchte aber nicht in irgendwelchen Grüppchen stören,denn so fühlt man sich dann. Leider hat sich nicht viel geändert und ich bin weiterhin nur zum lesen hier,da ich oft überlesen werden und dann auch nicht wirklich die Lust habe mich zubeteiligen.
  3. bei uns war es auch so,dass der Erstpate auf jeden Fall katholisch sein und alle 3 Sakramente ( Taufe,Erstkommunion,Firmung) haben muß. Meine Schwester mußte in diesen Fall noch vorher gefirmt werden. Die anderen Paten,wir haben auch 4,waren evangelisch,katholisch und ohne Konfession.
  4. bei uns war es auch so,dass der Erstpate auf jeden Fall katholisch sein und alle 3 Sakramente ( Taufe,Erstkommunion,Firmung) haben muß. Meine Schwester mußte in diesen Fall noch vorher gefirmt werden. Die anderen Paten,wir haben auch 4,waren evangelisch,katholisch und ohne Konfession.
  5. Mein Sohn hatte auch immer wieder so einen Ausschlag,mal mehr mal weniger. Es sieht aber etwas mehr nach Pocken aus bei ihm. Als es anfing dachte ich erst,es kommt durch sie Sonne,dann hatte er es im Winter aber auch immer mal wieder. Wir waren mehrfach beim Arzt und sie machte mir richtig Angst,von Flöhen bis zur Krätze war alles dabei. Erst als wir beim Hautarzt waren und er sagte ja er neigt halt dazu, es sei trockene Haut und uns eine selbst angerührte Creme mit gab,die ich ein paar Mal eincremen musste,hat er keine Probleme mehr.
  6. Mein Sohn hatte auch immer wieder so einen Ausschlag,mal mehr mal weniger. Es sieht aber etwas mehr nach Pocken aus bei ihm. Als es anfing dachte ich erst,es kommt durch sie Sonne,dann hatte er es im Winter aber auch immer mal wieder. Wir waren mehrfach beim Arzt und sie machte mir richtig Angst,von Flöhen bis zur Krätze war alles dabei. Erst als wir beim Hautarzt waren und er sagte ja er neigt halt dazu, es sei trockene Haut und uns eine selbst angerührte Creme mit gab,die ich ein paar Mal eincremen musste,hat er keine Probleme mehr.
  7. bei uns war es anderes herum...er hat sich nur beruhigen lassen wenn ich kam...bei meinem Mann wurde es nur noch schlimmer
  8. bei uns war es anderes herum...er hat sich nur beruhigen lassen wenn ich kam...bei meinem Mann wurde es nur noch schlimmer
  9. Ich selbst habe auch keine roten,juckenden Augen etc. Dafür aber die Nase zu, Abends Reizhusten und einen juckenden Hals/Gaumen
  10. Ich selbst habe auch keine roten,juckenden Augen etc. Dafür aber die Nase zu, Abends Reizhusten und einen juckenden Hals/Gaumen
  11. Wir hatten dieses Problem auch vor Monaten. War dann beim Kia und sie sagte mir,dass sei eine Form von Nachschreck und hat uns Globulis gegeb,ich glaube es war Aconitum. Nach 2 Wochen war es dann wieder ok . Noel ist auch wach geworden und ließ sich kaum beruhigen,es war aber nicht so wie es für einen typischen Nachtschreck üblich ist.
  12. Wir hatten dieses Problem auch vor Monaten. War dann beim Kia und sie sagte mir,dass sei eine Form von Nachschreck und hat uns Globulis gegeb,ich glaube es war Aconitum. Nach 2 Wochen war es dann wieder ok . Noel ist auch wach geworden und ließ sich kaum beruhigen,es war aber nicht so wie es für einen typischen Nachtschreck üblich ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.