Zum Inhalt springen

schnatterinchen81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.436
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schnatterinchen81

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    40721
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

843 Profilaufrufe

Leistungen von schnatterinchen81

Newbie

Newbie (1/14)

16

Reputation in der Community

  1. Vielleicht sollten wir uns mal treffen? Dann kann ich dich/ euch vielleicht von den beiden Namen überzeugen, die schon vorgeschlagen wurden. Ansonsten bleibt euch wirklich nur "Baby Nr. 3".
  2. Was hälst du von Smilla? Beim Jungennamen weißt du sicher, welchen ich dir vorschlagen würde, aber der fällt ja schon raus.
  3. Oh, was für ein schönes Bild von 3.0. Ich hoffe, die Übelkeit ist nicht mehr so schlimm und du kannst deine SS jetzt genießen. Alles Gute weiterhin für dich/euch!
  4. Es tut mir so leid für euch! Ich bin in Gedanken bei euch.
  5. Toll geschrieben! Klingt nach einer richtigen Traumgeburt!
  6. Liebe Susi, leider fehlen mir die passenden Worte...es tut mir so leid, was ich durchmachen musstet. Für die kommende Zeit wünsche ich euch ganz viel Kraft und liebe Menschen an eurer Seite, die euch auffangen. Stille Grüße
  7. Wir haben auch den Croozer kid for 2 und sind sehr zufrieden mit dem. Ich fahre bei Wind und Wetter und es ist noch nichts kaputt gegangen.
  8. Wir haben auch den Croozer kid for 2 und sind sehr zufrieden mit dem. Ich fahre bei Wind und Wetter und es ist noch nichts kaputt gegangen.
  9. Liebe Wiwi, alles alles Gute zur Geburt eurer Tochter Annabell! Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
  10. Wiwi, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du die kleine Maus bald im Arm halten kannst und ihr schön kuscheln könnt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.