Zum Inhalt springen

JungerVati

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JungerVati

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von JungerVati

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich bin mitlerweile auch noch selbst über diesen Shop gestolpert: LINK Ziemlich witziges Zeug dabei.
  2. Hab die Einstellungen mal geändert, danke für den Tipp und die Pm .
  3. Hallo junge Eltern, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach pfiffiger Kleidung für meinen Sohnemann, werde aber irgendwie nicht so recht fündig. Gibt es denn tatsächlich keinen Laden, wo man Strampler oder kleine T-Shirts mit lustigen Motiven oder Sprüchen bekommt? Kann ja nicht sein, oder? Habt ihr irgendwelche Tipps für für mich, gerne auch Läden wo man über das Internet bestellen kann? Hm, ich hoffe das geht nicht als Werbung durch, wenn man mir hier Tipps gibt! Gruß JungerVati
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.