Zum Inhalt springen

Kathrin20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kathrin20

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Kathrin20

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke für die mühe!!!!! Ja genau und da liegt das Problem... eben das ich das bis morgen brauch... ich weiß es aber erst seid Freitag.... jetzt muss ich im Internet danach schauen... naja, werde schon was finden!!! Danke nochmal
  2. Hallo ihr lieben.... ich habe mal eine frage an euch.... Ich starte in den nächsten Woche mit meinem Projekt zum Thema "Bewegung für Kinder U3" , mit dem Schwerpunkt krabbeln, kriechen, klettern. Nun hat mich meine Chefin nach dem Fachtheoretischem Hintergrund gefragt. Klar weiß ich das es Bewegungsgrundformen sind und Bewegungsbedürfnisse der Kinder u3, aber ich finde nirgens Fachliteratur im Internet un d muss das morgen haben... vielleicht hat der eine oder andere einen tipp für mich.... Wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könnt. Viele liebe sonnige Grüße:flower:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.