Zum Inhalt springen

skalbagge

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.678
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

skalbagge hat zuletzt am 5. September 2014 gewonnen

skalbagge hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über skalbagge

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Erzieherin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    25.07.2008
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

928 Profilaufrufe

Leistungen von skalbagge

Newbie

Newbie (1/14)

144

Reputation in der Community

  1. Oh Mann ich war schon so lange nicht mehr hier. Herzlichen Glückwunsch Susi und die besten Wünsche für dich Silvia! Das sind ja tolle Neuigkeiten hier! Ole hält uns auf trapp ich komm sooo selten hierher. Schön dann so viel positives zu lesen!
  2. Hallo Mädels ich bin erstmal raus. Mens ist immer noch nicht da aber ich denke durch die Stillerei stimmt der Zyklus vorne und hinten nicht. Das nehmen wir uns zum Zeichen und verschieben unseren Wunsch nach einem dritten erst mal ein wenig. Drücke euch ganz fest die Daumen!!! Macht viele kleine süße Sommerkrümel!!!!
  3. Test heute War negativ. Wenn Es dann so ist dann ist es so. Bin nicht traurig. Mal gespannt wann die Mens kommt. War ja erst der erste versuch und ich denke ich muss mal mit meinen Mann reden ob wir nicht doch noch etwas warten. Der kleine braucht mich noch ganz für sich. Drücke euch die Daumen für viele Sommerbabys
  4. ja ich teste auch nicht mit dem digitalen der würde wahrscheinlich auch negativ anzeigen alle drei Schwangerschaften fingen mit einem Test an wo man den zweiten Strich nur sehen konnte wenn man nicht blinzeln unter einer Lampe und ihn leicht schräg hält ich warte jetzt nur das Wochenende ab und wenn keine Mens kommt teste ich am Montag nochmal
  5. Bei Tageslicht betrachtet wirkt er jetzt doch stärker. Abwarten! Mensch ich wollt mich doch nicht mehr bekloppt machen.Das wäre sie vierte ss und ich bin immer noch genauso hibbelig wie bei der ersten.
  6. Nee leider nicht da kannten nix erkennen. Aber bisher sahen alle meine positiv Tests so aus. Abwarten ich kann ja auch gar nicht sagen Wie lang dieser Zyklus War bzw ist ich könnte auch noch vor nmt sein
  7. Na ja wir bleiben optimistisch aber der Text heute morgen, War schwächer als der gestern jetzt warte ich mal ein paar Tage und dann testen wir nochmal
  8. Müsste eigentlich noch Frühling sein oder? 11 Mai sagt der Rechner ? Kanns gar nicht fassen. Ich freu mich ja immer erst so richtig wenn ich ein schlagendes Herz beim Arzt gesehen habe.Bei Ole hat das ja auf sich warten lassen. Mein Herz freut sich riesig und mein Kopf kommt da gerade nicht mit.
  9. Hallo habe heute NMT es ist Tag 30 und nix in Sicht. Entweder es hat echt sofort geklappt oder der Zyklus hat sich noch nicht wieder eingespielt. Ich kann nicht sagen ob ich ss Anzeichen habe, da ich im Moment schrecklich Erkältet bin und als wie durch Nebel wirkt. Ein wenig ziehen in der Leiste. Ansonsten ...keine Ahnung. Wenn bis zum WE keine Blutung kommt teste ich mal.
  10. Hat jemand von euch schon mal eine Eisprungblutung gehabt??? Also heute ist ZT 15/16 . Habe ziehen in den Leisten und auch Schleimzeugs und auch ganz leichte Blutung.Bin sicher das heute der Eisprung war/ist. Eigentlich kaum zu sehen und auch schon wieder weg. Hatte ich noch nie. Öfters mal was neues.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.